Schnecke produziert kein Zement mehr ?!?!?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Hab grade meine Schnecken gefüttert und dabei ist mir aufgefallen das sie kein cp im Inventar haben und auch kein Polymer. Ist das jetzt nur ein Bug oder soll das so ? Dann wären die Schnecken ja vollkommen nutzlos ....




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • einmal aufheben und wieder in den Käfig und einmal in das Inventar schauen. Danach geht's wieder.

  • einmal aufheben und wieder in den Käfig und einmal in das Inventar schauen. Danach geht's wieder


    Einmal Wandern aus und wieder einschalten. Hilft meist. Zumindest bei den Käfer, bei den Schnecken hatten wir es bisher noch nicht

    Kenn ich von den Käfern auch so. Bis eines Tages gar nichts mehr funktioniert hat, da half nur noch einen neuen zu zähmen. Anscheinend hab ich den alten kaputtgespielt :D:D ist halt noch alles ein bisschen verbuggt.

  • danke für dir Tips hab nämlich seid gestern das gleiche Problem

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.