Komplett ausgenommen von allianz

  • Hallo ihr lieben,
    ich war hier eig schon angemeldet als Vampi1990. Nur leider komme ich da nicht mehr rein. Jetzt zu meinem Problem. Ich konnte aus privaten Gründen jetzt 2 Wochen nicht mehr spielen. Einer meiner allianz Leute hat sich deshalb alles und zwar wirklich alles von mir gekrallt. Er gibt mir meine Drachen auch nicht mehr weil er sagt sind jetzt seine. Ich bin mitlerweile alleine und habe weder Tiere noch Materialien. Ich sitze in meiner Rest Base in der Wüste fest und weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll :( könnt ihr mir evtl helfen oder einen Rat geben? Wollte mich eigentlich wieder komplett neu aufbauen aber ohne Tiere und vorallem ohne meinen Drachen keine chance. :( mein psn ist Vampiregirl2814 ich spiele auf SE Server 196


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe :(

  • guten Morgen
    Meine Frage ist wo spielst du auf ps4 oder one? Dann die nächste Frage pvp oder pve?

  • Naja im Profil steht immerhin PS4, also sicher auf der PS4 und das ganze klingt nach PvE, weil nach einer gewissen Zeit die Tiere frei verfügbar sind und die kann man dann sich aneignen.


    Ich würd PS4 und PvE sagen :)


    Und nächstes mal wäre es ratsam, wenn man die Vorlage verwendet :/ Dafür ist sie da

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Habe hier keine Vorlage bekommen sorry. Und ja ps4 und pve du hast richtig geraten. :) ja naja bin jetzt auf einen anderen Server und keiner meiner ehemaligen Allis weiß wo ich hin bin. Traue in Moment wirklich niemand mehr. Das hätte ich nie gedacht sowas zumal wir jeden Tag zusammen gezockt haben.

  • Ja hab ich auch grad gesehen. Irgendwie ist sie nur für den Themenbereich "Fragen und Problemen" aktiv. Wenn man da auf "Neues Thema" drückt, erscheint eine nützliche Vorlage, die man halt ausfüllen muss/sollte. Ich dachte, die gilt für alle Forenbereiche, wenn es sich um einen Frage oder um ein Problem handelt. Naja ^^ Dann nehm ich das zurück :Dcookie

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • ICh bin grad dabei wieder eine Base aufzubauen mit Möglichkeit auch Drachen zu züchten. Wenn du magst kannst du mitmachen.... oder ich helfe dir was eigenes aufzubauen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.