Komplett ausgenommen von allianz

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer auf der ps4


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo ihr lieben,
    ich war hier eig schon angemeldet als Vampi1990. Nur leider komme ich da nicht mehr rein. Jetzt zu meinem Problem. Ich konnte aus privaten Gründen jetzt 2 Wochen nicht mehr spielen. Einer meiner allianz Leute hat sich deshalb alles und zwar wirklich alles von mir gekrallt. Er gibt mir meine Drachen auch nicht mehr weil er sagt sind jetzt seine. Ich bin mitlerweile alleine und habe weder Tiere noch Materialien. Ich sitze in meiner Rest Base in der Wüste fest und weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll sad.png könnt ihr mir evtl helfen oder einen Rat geben? Wollte mich eigentlich wieder komplett neu aufbauen aber ohne Tiere und vorallem ohne meinen Drachen keine chance. sad.png mein psn ist Vampiregirl2814 ich spiele auf SE Server 196


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe sad.png


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    • Habe mehrmals versucht mit dieser Person zu reden


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • "Komplett neu aufbauen" ist genau das, was bei Dir aktuell ist: "ohne Tiere" ... so fängt man komplett neu an ... man läuft den steinigen Weg, bis man wieder Tiere hat, die einem das Leben erleichtern. "Neu anfangen ohne Drache" das ist normal so ...

  • Kannst Du nicht laufen ?


    Immerhin hast Du eine Base ... andere, die neu anfangen, haben gar nix außer ihrem Leben. Drum lauf los, mach dir Werkzeuge, ernte Beeren und arbeite Dich von unten nach oben ...

  • Ich habe schon so einiges probiert glaube mir. Ich bin eigentlich schon so weit gekommen und dann das. Ich hatte alles. Ziemlich jedes Tier 9 Drachen und alle Geräte die ich Brauchte. Meine Motivation ist gerade ziemlich unten. Und dieser ...... will mir meine Drachen nicht mehr geben. Sowas nennt sich allianz -.-

  • Auch wenns hart ist, sowas passiert wohl jedem mal. Solche Idioten gibt es überall, deshalb spiele ich auch nur mit Leuten die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie mich nicht übers Ohr hauen.
    Was anderes als neu anzufangen wird dir kaum übrig bleiben, auch wenns hart ist. Gerade auf einem Offi-Server gibt's da keine anderen Möglichkeiten.
    Seid ihr denn noch im selben Tribe, dann könntest du sie dir ja einfach zurückholen, oder gibt es bei euch im Tribe andere Spieler, die das für dich regeln können?

  • Er war allianz nicht im selben tribe. Das ist ja das Problem. Wir waren vorher 5 leUte im tribe jetzt bin ich alleine. Ich werde es kaum ganz alleine alles wieder schaffen zumal ich nicht die Zeit habe mir nochmal wyvern zu ziehen.

  • Alleine ists ja sowieso "fad" ...such dir doch Leute für einen Tribe ;) ...oder schließ dich jemanden an
    (Für beides gilt natürlich Vorsicht...man weiß leider nie auf wem man trifft)
    Warum der dir die Tiere wegnehmen konnte, wenn es nur eine Allianz war versteh ich allerdings ned....


    Ps.: Falls dus nicht weißt - du kannst auch deinen Char auf einen anderen Server/Map transferieren...muss also nicht unbedingt bei dir sein ;)


    LG und Viel Glück


    PPs.: Ich würde wohl überhaupt gleich wieder von 0 mit einem neuen Char irgendwo anfangen...Die ersten Level sind die frustrierendsten, aber auch die witzigsten :)

  • Hi, vlt hast du Lust auf the island?
    Hatte auch mal 5-6 tribe Mitglieder die allerdings keine Lust mehr haben.
    Kannst gerne bei mir einsteigen und zu einem späteren Zeitpunkt können wir zusammen auch gerne auf se neu aufbauen.
    Lg

  • Warum der dir die Tiere wegnehmen konnte, wenn es nur eine Allianz war versteh ich allerdings ned.

    Timer war vermutlich abgelaufen. Dann hätte sich jeder die Sachen schnappen können.
    Trotzdem kein netter Zug, wenn man in einer Allianz war und zurück kommt, und man garnichts zurück oder Hilfe bekommt.

    Ich konnte aus privaten Gründen jetzt 2 Wochen nicht mehr spielen.

  • Ja er wusste es hatte ja auch mein passwort dass er nach den tieren schauen kann. Wir hatten Monate lang jeden tag zsm gezockt aber das hätte ich echt niemals gedacht. Und um mir noch mehr eins zu drücken hat er sie mitlerweile umgebracht. Bin gerade auf einen anderen se Server gewechselt was niemand weiß von den Leuten auf den alten Server. Ich versuche es gerade hier nochmal. Bin auch über jeden froh der sich anschließen möchte.

  • Also wenn ich sowas lese, finde ich die 200m Begrenzung im non deficated gar nicht mehr so schlimm.
    Tut mir echt Leid für dich.
    Hoffentlich wird der Typ auch mal so abgezockt.

  • Heutzutage kann man niemanden vertrauen, sei es in Reallife oder in Ark. :)

  • Sowas muss jedem mal passieren, sonst kann man nicht drauß lernen. Jetzt bist du ein wenig schlauer, auch wenn das von dem Typen recht Assi ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.