The Island Ice cave

  • Hallo zusammen,


    wir haben demnächst vor in der Ice cave auf der map the island zu bauen (Höhle mit 300 Lvl Yetis). Gibt es dort irgendwas zu beachten? Oder hat irgendjemand schon dort gebaut und hat ein paar Tipps für uns? Wie können wir am besten die Tierspawns blockieren? Alles mit foundatios zu pflastern? Loots sollten damit nicht blockiert werden.
    Es gibt dort nur einen schmalen Eingang wo man sich ducken muss. Dort haben wir vor eine Turretwand zu bauen. Da wir leider noch keinen Transmitter haben können wir noch keine Dinos dort lagern. Aber irgendwann haben wir vor unsere Gigas, Brontos usw in die Höhle zustellen. Hat das jemand schon probiert? Teras usw. wollen wir im Eingangsbereich lagern und mit ein paar Turrets absichern. Wie wir dort alles baue wollen, wissen wir noch nicht. Wir sind für alles Vorschläge offen :D .


    Danke.


    Lg

  • Deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich, das ihr auf einen offiziellen Server spielt. Ist da überhaupt ein Bauen und ggf. fliegen in Höhlen möglich?


    Auf privaten (PC-)Servern gibt es Einstellungen, die beides unabhängig voneinander verbieten/gestatten.

  • Teste erst mal ob du aufn offiziellen Server überhaupt in einer Höhle bauen kannst. Geht meines Erachtens nicht.

  • man kann auf offis in Höhlen bauen. Dort gibt es 6fach Schaden. Gigas kannst du da unterstellen. Für brontos wird es etwas eng, wobei es da auf die Menge ankommt. Ich würde euch aber nicht empfehlen in der Höhle zu bauen. Da kann man sich reinglitchen und aus der Wand raus Generatoren zerstören. Und wenn ihr da einen Transmitter habt kann der Gegner auch dinos runterladen und dann rip.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Danke für die Antworten. Also Bauen geht 100%. Wir wollen dort nicht unsere Hauptbase bauen. Wir spielen auf einem Center Server und haben vor kurzem einen Iland Server erobert. Um dort noch eine große Base aufzubauen fehlen uns die Leute und die Rohstoffe. Deswegen haben wir vor, die Höhle als Außenposten zu nutzen. Es gibt dort gute Loots und es ist sehr schwer die Höhle zu raiden. Ich weiß, dass man sich auf dem Pc in die Höhle durch die Wände glitchen kann. Funktoniert das auch auf der Xbox?


    Ich bin am überlegen wie ich die Höhle am besten absichern kann. Turrets usw. haben wir genug. Habe gehofft, hier haben schon ein paar Leute Erfahrung mit der Höhle und haben ein paar Tips für uns.


    Wie kann ich die Spawns der Tiere blockieren? Foundation sollten reichen oder?

  • Wir haben die Höhle auch bebaut. Am Eingang haben wir ein paar kleine Turrettürme. Und im ersten Bereich wo es etwas größer wird steht eine Wand mit ca 200 Turrets. Wenn man da um die Ecke kommt ist man Instant tot. Aber wir ziehen da gerade aus da man sich wie gesagt einfach durch die wand glitchen kann und somit die ganze Höhle nicht sicher ist. Ich denke mal das es auf der XBox auch so ist.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Wir haben die Höhle auch bebaut. Am Eingang haben wir ein paar kleine Turrettürme. Und im ersten Bereich wo es etwas größer wird steht eine Wand mit ca 200 Turrets. Wenn man da um die Ecke kommt ist man Instant tot. Aber wir ziehen da gerade aus da man sich wie gesagt einfach durch die wand glitchen kann und somit die ganze Höhle nicht sicher ist. Ich denke mal das es auf der XBox auch so ist.

    Ok, wir wollen trotzdem dort einen Stützpunkt bauen und hoffen das nicht viele den glitch kennen. Hast du sonst noch ein paar Tipps für die Höhle? Gegen die Kälte usw. Und wie habt ihr die ganzen Spawns der Tiere geblockt?

  • Ja das geht auch auf der Xbox. Wie auf Center auch am Eispalast

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.