ARK Xbox Patchnotes 753.2

  • ok danke für die Info.


    Ich finde es nur komisch. Hab auch drei Boxen aber alle normal. Und vor dem Patch lief alles einwandfrei.


    Nur auf Scorched Earth hats angefangen nachzuziehen als wir unsere ersten Wyvern hatten...das war aber schon vor dem Patch

  • moin moin
    nach diesem patch funtzt bei mir so eininges nicht es stürzt ab und im anfanst bildschirm starte ich immer im primitive mode warum weiß ich auch nicht und beim craften sehe ich nicht was ich brauche hab schon sämtliche knöpfe ausprobiert kann mir einer helfen bin ich der einstige mit den probleme oder sind noch mehr die diese probleme haben

  • moin moin
    nach diesem patch funtzt bei mir so eininges nicht es stürzt ab und im anfanst bildschirm starte ich immer im primitive mode warum weiß ich auch nicht und beim craften sehe ich nicht was ich brauche hab schon sämtliche knöpfe ausprobiert kann mir einer helfen bin ich der einstige mit den probleme oder sind noch mehr die diese probleme haben

    Klick auf das Feld mit dem Informationszeichen. Danach siehst du was du zur Herstellung benötigst. Hab ein Bild hinzugefügt.

  • moin moin
    nach diesem patch funtzt bei mir so eininges nicht es stürzt ab und im anfanst bildschirm starte ich immer im primitive mode warum weiß ich auch nicht und beim craften sehe ich nicht was ich brauche hab schon sämtliche knöpfe ausprobiert kann mir einer helfen bin ich der einstige mit den probleme oder sind noch mehr die diese probleme haben

    Man kann den Hauptmenüstand speichern indem man in Optionen was ändert und speichern drückst. Jetzt merkt er sich ob du prim oder normal starten willst

  • hi


    Gestern ist mir aufgefallen, dass die Entfernungsbegrenzung im SP (Splitscreen) weg ist - Beide Charaktere können sich frei auf der Map bewegen.


    @Morgengrau: Hast du da was davon gehört? - Oder war es gar unbeabsichtigt und wird wieder rückgängig gemacht (Performance ansich (bis auf u.a. Buggs) ähnlich wie mit der Begrenzung...manchmal kurze Loads ...aber sonst recht normal.


    Buggs die mir aufgefallen sind, falls du reporten solltest ;-)):


    • Bild vom oberen Spieler hat teilweise schwere Fehler drinn..Flackert manchmal alles mögliche rein (Bäume usw...nur ganz kurz)


    • Beim unteren Spieler klingt der Ton wie unter Wasser...wenn er ins Wasser taucht und wieder an Land geht, ists kurz normal...dann wieder der dumpfe Ton (nach mehrmaligen Neustarts usw)


    /Edit: Nur ums zu verdeutlichen...die Buggs sind tatsächlich NUR beim jeweiligen "Spieler" aufgetaucht...der eine nur am oberen Bild, der andere nur beim unteren...


    LG
    Wiese

  • Da ist mir jetzt nichts bekannt bzw. mir ist da nichts über Twitter aufgefallen.

  • Da ist mir jetzt nichts bekannt bzw. mir ist da nichts über Twitter aufgefallen.

    Mich hats auch gewundert...Sohnemann und Cousin haben gestern gespielt..."Also Papa - cool is schon irgendwie, dass man jetzt frei herumlaufen kann, aber unser Schmäh geht jetzt nimma :-)"


    (Der Schmäh war, Mainspieler reist irgendwo hin und "zieht" dadurch den zweiten Spieler auf einem Tier mit... Teleporting in Ark :D


    LG

  • Das mit der Entfernung ist mir und meiner Frau noch nicht aufgefallen, aber die Buggs sind bei uns die gleichen. Am schlimmsten ist es wenn Mann gleichzeitig im Craftingmenü ist. Solange einer drinne ist und zb. sortiert kann der andere Quasi nichts tun außer abwarten.

  • Das mit der Entfernung ist mir und meiner Frau noch nicht aufgefallen,

    Ist fix so...hab gestern zugesehen...sein Cousin war über 1000m von ihm weg...


    Mit Inventar und so kann sein, so genau hab ich ned hingesehen...mir sind nur die zwei Dinge von oben "in der Kürze" aufgefallen - Und die beiden haben mir bestätigt, dass das "schon die ganze Zeit" so war...

  • ich find die neue farbe von den roten items bißchen unscheinbar,muss immer aufpassen das ichs nich lösche