Die Suche nach dem Einhorn - The Island

  • okay, das wirds wohl gewesen sein, jedenfalls war es mehr als ärgerlich wegen der Unmenge an Fleisch - war eigentlich nur noch mit Quetz unterwegs um Nachschub zu holen.
    Aber hier gehts ja um Einhörner und Nachzuchten.

  • hi wiese


    Also ich hab mir im singleplayer mal aus spaß 2 Einhörner gespawnt und hatte ein männchen und ein weibchen und die können sich paaren! chinese:thumbup:

    Jez wird richtig gesucht!war ja nur aus interesse obs überhaupt geht!und dann wird :00009418: bis der arzt kommt! phatgrin

  • hi wiese


    Also ich hab mir im singleplayer mal aus spaß 2 Einhörner gespawnt und hatte ein männchen und ein weibchen und die können sich paaren! chinese:thumbup:

    Jez wird richtig gesucht!war ja nur aus interesse obs überhaupt geht!und dann wird :00009418: bis der arzt kommt! phatgrin

    Na das ist ja schon mal was :thumbup:


    Jetzt bräuchten wir nur noch die Bestätigung, dass im online Modus (offizielle Server) auch weibliche Exemplare spawnen :)

  • Ja, das Kleingedöns ist doch immer wieder knuddelig!! :P

  • Es heißt ja das ein neues Einhorn erscheint wenn das eine gezähmt oder getötet wurde. Stimmt das wirklich? Seit es auf unserem Server gezähmt wurde erscheint nämlich keine neues.
    Nicht das ich eins will. Aber ich schauen immer mal wieder im ACM nach und es wird nie eins angezeigt und das seit Wochen.

  • Es heißt ja das ein neues Einhorn erscheint wenn das eine gezähmt oder getötet wurde. Stimmt das wirklich?

    hmm ...also hier kam die Info von @Morgengrau ...woanders wäre ich noch ned drüber gestolpert... wies bei uns am (offiziellen) Server aussieht kann ich ned beurteilen...seit damals wäre uns keines mehr untergekommen...haben aber auch ned explizit danach gesucht hmm

  • Ich hatte es auf Twitter gelesen. Frag mich jetzt aber nicht wer es war. Ich habe nun mal auf der Gamepedia nachgeschaut und da steht folgende Info:


    "Only one wild Equus of these special variants exists on a map at any given time. If tamed, it will remain the only Unicorn on the map and no more will spawn in. Players can utilize cross server transfer to find Unicorns to breed with."


    Also ist es doch tatsächlich leider so, dass es immer nur ein einziges Einhorn auf der Map gibt und wenn das gezähmt ist, ist es weg. Wenn man mehrere Einhörner besitzen will muss über Cross Ark zu einem anderen Server reisen und es mit einem anderen, gezähmten Einhorn verpaaren.


    Sorry, da habe ich dann leider eine falsche Info gelesen. :(

  • Ist doch eigentlich passend, Einhorn-Zuchtbetriebe sind ja auch selten anzutreffen :D .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.