Suche relativ frischen Ark Sever Island PVE

  • Da ich in der Serverliste nur relativ alte Server finde, frage ich einfach mal vlt werde ich ja erhört :)


    Suche frischen jungen Server mit einstellung Tamingx3-x5 Harvesting ab x2 Brüten ab x2 also alles ein wenig erhöht halt :) würde mich freuen falls hier ein serverbetrieber vorbeischlendert und vlt noch nen Spieler aufnehmen :)


    Grüsse Patrik

  • Da ich in der Serverliste nur relativ alte Server finde, frage ich einfach mal vlt werde ich ja erhört :)


    Suche frischen jungen Server mit einstellung Tamingx3-x5 Harvesting ab x2 Brüten ab x2 also alles ein wenig erhöht halt :) würde mich freuen falls hier ein serverbetrieber vorbeischlendert und vlt noch nen Spieler aufnehmen :)


    Grüsse Patrik


    hi Patrik,


    Ich spiele mit meiner Frau und einem Arbeitskollegen auf einem eigenen Island Server.


    Da wir auch Arbeiten sind die von dir gewünschten Werte auch etwa so wie du es suchst ;)
    Der Server läuft zwar schon seit Januar, aber nur sehr wenig bebaut.


    Einige Mods wie S+, Medieval und Eco sind installiert.


    Gruß
    Dennis

  • Mit oder ohne Mods? Warum gerade Island?

    Weil island dei hübescheste karte ist klar ist ja auch von den devs nicht von moddern .


    Und weil jede Modkarte mit Bugs überhäuft ist oder Bodentexturen von vor 10 Jahren oder quasi nur leeres Bodenfeld mit quasi 0 Vegetation drauf. Genau deswegen hat man auf anderen Karten mehr Fps da viel weniger Details geladen werden .

  • Seit ihr nur zu 3 auf einem Server? Npaar leute wäre schon nett :D

  • Hallo
    Unser The Island Server wurde am 01.04.2017 aufgesetzt. Mods sind 6 vorhanden S + und als muntere Abwechslung die Bush Peoples.
    Unsere anderen Server sind im Cluster verbunden, das wären The Center PvP aufgesetzt am 29.04.2017, und Ragnarok mit primitiv Modus
    aufgesetzt am 23.04.2017, allso alle 3 Server ziemlich neu.
    Du bist herzlich eingeladen bei Fragen in unser TS zukommen IP. 94.250.223.3:16127
    Server IP wäre. 176.57.160.126:29315


    Oder adde mich einfach bei Steam. diazo25


    Dann noch viel Spass


    lg


    Herbsel

  • Weil island dei hübescheste karte ist klar ist ja auch von den devs nicht von moddern .


    Und weil jede Modkarte mit Bugs überhäuft ist oder Bodentexturen von vor 10 Jahren oder quasi nur leeres Bodenfeld mit quasi 0 Vegetation drauf. Genau deswegen hat man auf anderen Karten mehr Fps da viel weniger Details geladen werden .

    Muss ich wiedersprechen, die besten FPS hat Shigoisland. Aber dafür ist die Dinodichte auch etwas geringer. TheIsland ist schon eine sehr hübsche Karte. Aber gewaltig stört es mich, dass ein Wüsenbinom und auch die SE sachen fehlen. Und die Tabula Rasa Mod möchte ich nicht da die SE Dinos dadurch random spawnen.


    Aber ich denke du wirst hier im Forum fündig werden. ;)

  • Warum wiedersprechen? ich hab doch gesagt die besten Fps hast auf ner Karte die vonModder ist also jeded andere ausser Islande. Spiel auch auf Episch weis nid ob man den Unterschied sieht bei drunter :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.