Ichthyornis benutzen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Weiss zufällig irgendjemand wie das hunting mit dem neuen Ichthyornis funktioniert? Bei mir buggt der nur in der Luft rum


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ich nehme ihn immer auf die Schulter und pfeife ihn dann auf aggressiv. Keine Ahnung ob das auch anders geht...

  • Soweit ich weiß,muß man sie auf hunt and retrieve setzen und das ansehen was sie jagen soll. Dann von der Schulter schmeißen wie beim normalen absetzen.Bis dahin hat es bei mir funktioniert,aber dann ist sie die ganze Zeit nur von der Luft ins Wasser rein - immer rauf und wieder runter wie ein Jojo.Hab ewig gebraucht bis ich sie wieder hatte.Vieleicht ist sie noch verbugt und funktioniert noch nicht so wie sie soll.

  • Soweit ich weiß,muß man sie auf hunt and retrieve setzen und das ansehen was sie jagen soll. Dann von der Schulter schmeißen wie beim normalen absetzen.Bis dahin hat es bei mir funktioniert,aber dann ist sie die ganze Zeit nur von der Luft ins Wasser rein - immer rauf und wieder runter wie ein Jojo.Hab ewig gebraucht bis ich sie wieder hatte.Vieleicht ist sie noch verbugt und funktioniert noch nicht so wie sie soll.

    Ja genau so sieht es bei mir und meinem tribemate auch aus und es nervt so langsam richtig dash

  • den vogel absetzen , auf hunt und retrieve setzen , dann auf aggressive stellen und dann abwarten ,wenn er bereit ist fliegt er weg ..fängt den fisch und bringt ihn dir . der fisch hat ein seltsames leuchten . wenn er den fisch abgeworfen hat fliegt er wieder weg. nützlich ist es wenn man am strand oder auf nem steg steht .raft funktioniert auch ganz gut . nach ner weile wennst genug hast vom fische ausnehmen nimmst den vogel wieder auf und gehst heim . lg

  • den vogel absetzen , auf hunt und retrieve setzen , dann auf aggressive stellen und dann abwarten ,wenn er bereit ist fliegt er weg ..fängt den fisch und bringt ihn dir . der fisch hat ein seltsames leuchten . wenn er den fisch abgeworfen hat fliegt er wieder weg. nützlich ist es wenn man am strand oder auf nem steg steht .raft funktioniert auch ganz gut . nach ner weile wennst genug hast vom fische ausnehmen nimmst den vogel wieder auf und gehst heim . lg

    Danke für den Tipp so funktioniert es

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.