ARK PS4 Patchnotes 506.3

  • Habt ihr auch das Problem das seit den letzten beiden Updates das öffnen vom Inventar(egal ob vom Dino, Schrank.....)
    Etwas lagt?
    Spiele auf einem eigenen Server.

  • Ja hab ich auch. Das nervt tierisch.
    Ich spiele im SP.

  • Ich würde langsam mal was gegen laggs machen habe ein Drachen wegen Dc(Anwendungsfehler) verloren weil ich in einer feindlichen Base geflogen bin , danke Ark !



    Die Offiziellen PvP Server sind Bullshit only Lags und beim Raid wenn man C4 zündet hat man durchgehen ein Dc (Anwendungsfehler)



    Kleiner Tipp von mir xD ich würde satt ein update jeden Monat zu bringen und mehr Tiere ins Spielen ballern, erstmal das Spiel zum laufen zu kriegen !!!



    es hören immer mehr Leute auf mit ARK spielen weil ihr nix Fix sonder immer mehr drauf knallt , warum?


    Bitte erstmal Laggs und Bugs beheben!!!


    P.s das neue update ist auch Müll da die Tiere viel zu wenig Nahrung haben wir haben 160 Tiere mit 20 Leuten wir müssen 100 mal mehr Fleisch Farmen also vorher. Unser Quetzal hatte 10000 Nahrung jetzt 3000 und wäre uns schon fast 3 mal weg gestorben es ist eine Mutation !! :(



    Ich würde euch bitte meine Drachen die 185 und 180 wieder auf das LvL zu hauen wie vorher da ich nur durch die Prägung Geschwindigkeit bekommen hab weil ich ausgebrütet habe wo ihr das update gemacht habt ich habe über 30 LVL verloren nur weil durch die prägung 110 Geschwindigkeit bekommen hab. jetzt habe ich zwei Drachen 4 Tage durch gemacht 100 Prägung und sie sind lvl 150 LOL.



    DANKE ARK aber bitte MAL ÜBERLEGEN WAS IHR PROGRAMMIERT DENN ICH BIN NICHT AUF SPEED GEGANGEN DAS IST NUR DIE PRÄGUNG GEKOMMEN ALSO DURCH EURE PROGRAMIERUNG DAFÜR SIND MEINE DRACHEN JETZT RICHTIG BEHINDERT !!! Spiele 4 Monate ARK bin Alpha mit 20 LEUTEN , KEINER HAT MEHR LUST das nach so kurzer ZEIT !



    Läuft bei euch !!!



    Haut rein !!



    P.s bin neu hier denke der eintrag gehört hier nicht rein aber das Interessiert mich nicht genau so wenig wie euch die Community interessiert :)

  • Krass, dass bei 20 Leuten mit "nur" 160 Dinos die Tiere verhungern :D wir haben 182 Dinos und spielen zu Zweit, da verhungert kein Tier (auch nicht fast)...unsere Dinos sollten so fett aussehen, wie meine Katze :p

  • Krass, dass bei 20 Leuten mit "nur" 160 Dinos die Tiere verhungern wir haben 182 Dinos und spielen zu Zweit, da verhungert kein Tier (auch nicht fast)...unsere Dinos sollten so fett aussehen, wie meine Katze :P

    Wir haben mehr Tiere das war nur ein beispiel wir haben ca 50-100 Allianz Tiere wegen Eier legen weil wir das Limit schon längst erreicht haben wir machen alles mit zwei Account.


    und dazu kommt das 120-150 Tiere eine Mutation ist :) weil wir Baba sind !!! aber sie hatten alle ca 10000 Nahrung weißt du was meine Brontos fressen? digga bei euch wären sie schon Tot also rede nicht :)



    P.s dazu kommt das wir Strukturen Limit erreich haben das heißt du kannst kein Futtertrog bauen xD

  • Wow...die fressen bestimmt extrem viel digga. Wußte ich nicht...na das ist natürlich dann nicht mehr händelbar mit 20 Leute.

  • Du sagst es wir wissen langsam auch nicht mehr weiter wir haben schon so eine große Base wir wollen nicht vergrößern weil es halt schon laggt xD



    Leider ist man aber gezwungen zu vergrößern das heißt man trägt zu den Laggs was bei xD



    Naja ich Hoffe das Update wird Gefixt mit der Nahrung !!! und meine Drachen sollen bitte 30 LVL wieder bekommen !!! kann ja schließlich nix dafür das sie durch Prägung Speed bekommen haben bitte FIXEN !! :(


    Eine frage aber noch bevor ich weiter heule :D wie ist das eigentlich das die Leute im ARK eine Base haben, Grün ,Blau , Rot ist das erlaubt? weil ich immer wieder höre das die Leute aus dem Tribe fliegen weil sie im Drop wohnen ? oder zu bauen?


    Hat da jemand Infos für mich?



    Habe mitbekommen das bei uns auf dem Server Der Grüne ARK für 150 Euro weggegangen ist -.-


    wir finden sowas behindert deswegen haben wir die Base zerstört :)


    Gruß an alle PVP Spieler :)



    Kleiner Tipp ARK FORUM , checkt mal Facebook Handelsseiten ARK! Da gehen Eier , Tiere , Base , für echt Geld weg !!!


    Ich weiß viele werden mich hassen weil ich alles veröffentliche aber geht ARBEITEN !!!!! :)

  • Alles was ausserhalb dieses Forums gehandelt wird interessiert uns nicht weil wir damit nichts zu tun haben. Hier, in diesem Forum, ist das Handeln gegen Geld untersagt und endet in einem Bann wenn man dabei erwischt wird.

  • Ist mir auch klar. das es hier verboten ist ! aber dachte gebe euch mal ein klein Tipp in dem ihr einfach die Facebook die Seite meldet damit kann nicht mehr gehandelt werden kann .


    Nun ja mir ist es auch recht ich wollte euch es nur sagen weil jeder hier Facebook hat und wenn jeder die Seite Meldet ist sie weg aber ich merke die Community hier ist einfach nicht das ware :)


    Danke Morgengrau das du jeder meine Fragen beanwortet hast (NICHT) läuft !!!


    hatten was wegen Drop und Ark gefragt kannst du Lesen? xD



    kleiner Tipp schreib einfach beim nächsten mal nix :)



    haut rein MorgenBlau :D

  • Dann mach's mal gut und angenehme Reise. Der Ausgang ist dort hinten. :)

  • @Unreal90 dir ist schon klar, dass wir NICHT die Entwickler sondern eine Fancommunity sind, oder?

  • ne ist im nicht, er will nur trollen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • looooool
    Endlich mal etwas Belustigung. ...ich schmeiß mich weg

Die neuesten Patchnotes für ARK Survival Evolved

Das Open-World-Survival-Game ARK: Survival Evolved wird stetig weiterentwickelt. Bereits am 3. Mai 2015 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither hat sich das Spiel stark verändert. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ARK: Survival Evolved um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren. Unter anderem traten in der Vergangenheit Fehler auf, in denen Spieler sich aus unbekannten Gründen durch Wände bewegten, ihre gezähmten Dinos verloren oder auf Spielfunktionen nicht zugreifen konnten. Diesen Fehlfunktionen wird in der Regel die größte Aufmerksamkeit geschenkt, da sie das Spielerlebnis nachhaltig zerstören.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von Dinosauriern, die Droprate von Pflanzen und Kreaturen sowie die Attribute der Dinos und des Spielers angepasst. Auf diese Weise soll gewährleistet werden, dass Du weder zu schnell noch zu langsam an Ressourcen gelangst und zu jedem Zeitpunkt Herausforderungen begegnest, die Du mit der richtigen Vorgehensweise tatsächlich bewältigen kannst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



Aktuelle ARK Patchs für ARK: Survival of the Fittest

Mit ARK: Survival of the Fittest veröffentlichte das Unternehmen Wildcard eines der umfangreichsten und herausforderndsten MOSA-Games (Multiplayer Online Survival Arena). In diesem Spielmodus wirst Du mit anderen Spielern zur gleichen Zeit in die Spielwelt von ARK gelassen. Dabei hast Du die Aufgabe, sämtliche Spieler zu töten, um der letzte Überlebende zu werden. Die Spieldauer einer Runde beträgt in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten. Aus diesem Grund stellt insbesondere das Balancing dieses Spielmodus eine besonders große Herausforderung dar.



Im Verlauf der zahlreichen Updates wurden viele spielinterne Variablen neu angepasst, um Spielern einen möglichst spannenden Kampf ums Überleben zu ermöglichen. Dabei bleiben die grundsätzlichen Spielmechaniken erhalten, werden jedoch sehr stark beschleunigt. Sowohl die Drop- als auch die Spawnrate der Kreaturen wurden mehrfach angepasst, damit Spieler innerhalb der maximal zwei Stunden bereits fortgeschrittene Waffen und Ausrüstungsteile erhalten können. Darüber hinaus haben die Entwickler zahlreiche Veränderungen an den Attributen der jeweiligen Gegenstände vorgenommen. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass bestimmte Waffen oder Rüstungsteile verpflichtend angelegt werden müssen und andere von der Bildfläche verschwinden. Das große Ziel des Balancing ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler mit einer eigenen Spielweise zum Sieg gelangen kann.



Weiterhin musste gesichert werden, dass die Dauer einer Spielrunde auf zwei Stunden begrenzt wird, ohne den Wettbewerbscharakter dieses Spielmodus einzuschränken. Dies wurde gelöst, indem Du mit einer kreisförmigen Barriere konfrontiert wirst, die sich immer weiter zusammenzieht. Am Ende befinden sich sämtliche Spieler in einem sehr kleinen Radius, sodass eine Konfrontation unvermeidbar ist. Durch Patches wird dabei häufig der Radius sowie die Geschwindigkeit der Barriere angepasst.



Insbesondere in diesem kompetitiven Spielmodus haben die Patchnotes eine große Bedeutung. Im Kampf gegen menschliche Gegner musst Du stets versuchen, Deine Vorgehensweise zu optimieren. Durch die Sicherung kleiner Vorteile kannst Du schließlich am Ende den Sieg davontragen. Dabei können selbst minimale Änderungen der Spawnraten von Ressourcen oder der Herstellungskosten von Waffen und anderen Gegenständen die Erfolgswahrscheinlichkeiten Deiner Vorgehensweise stark beeinflussen. Deshalb findest Du hier sämtliche Informationen, die Du für die Planung deiner nächsten Spielrunde brauchst.



ARK Patchnotes für Primitive Plus

Das DLC Primitive Plus erfreute sich bereits einer sehr großen Beliebtheit, bevor es am 28. Juli 2016 offiziell der PC-Version hinzugefügt wurde. Diese Erweiterung entfernt sämtliche Inhalte aus dem Spiel, für die eine fortgeschrittene Metallverarbeitung notwendig wäre. Stattdessen erhältst Du mehr als 100 zusätzliche primitive Werkzeuge und Fähigkeiten. Diese Veränderungen haben jedoch nicht nur einen großen Einfluss auf das Spielgefühl, sondern auch auf die Performance. Aus diesem Grund kam es teilweise zu starken Lags und sogar Verbindungsabbrüchen. Mithilfe neuer Patches versuchen die Entwickler, alle Spielfehler auszubessern und die Spielerfahrung noch intensiver zu gestalten. Da es dabei regelmäßig zu gravierenden Änderungen kommt, lohnt sich der Blick in die aktuellen Patchnotes. Auf diese Weise erfährst Du, wie Du auch ohne fortschrittliche Hilfsmittel in der Spielwelt von ARK: Survival Evolved überleben kannst.



Aktuelle ARK Patchnotes für Xbox One und PS4

Für beide Konsolen-Versionen von ARK Survival Evolved erscheinen regelmäßig Updates und Patches. Im Gegensatz zum PC erscheinen die meisten neuen Gegenstände auf Xbox One und PS4 nicht gleichzeitig, sondern erst nacheinander. Aus diesem Grund lohnt es sich, die Patchnotes regelmäßig zu verfolgen. Meist umfassen die Neuerungen ein zusätzliches Item, eine neue Fertigkeit und Fehlerbehebungen. Unter anderem sind vor allem auf den Spielkonsolen Fehler wie Speicherverluste oder fehlende Funktionen bekannt. Neben dem Einstellen der Helligkeit von Lampen und neuen Icons für InGame-Gespräche werden dadurch auch massive Grafikprobleme bei der Darstellung von Pflanzen und Wasser behoben.



Insbesondere auf der PS4 und der Xbox One kam es in der Vergangenheit immer wieder zu kleineren Bugs, die das Spielerlebnis stark beeinträchtigten. Beispielsweise wurde ein Problem behoben, bei dem Du unendlich viele Farbstoffe in Deinem Kochtopf vorfinden konntest.



In diesem Forum erhältst Du sowohl für die Xbox One als auch für die PS4 stets die aktuellen Patchnotes, um direkt auf die neuen Inhalte zugreifen zu können. Neben Änderungen, die das Balancing betreffen, erfährst Du dadurch sofort von neuen Kreaturen, Items oder Fähigkeiten, die in diesem ARK Patch hinzugefügt wurden.