Thieves Island

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer über LAN




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo, wie spielen die Karte Thieves Island mit 2 Leuten über Lan. Unser Problem ist nun das wir keine Biberstämme für Zement finden, Biber sind vorhanden jedoch bauen die keine....sind die karte schon mehrmals abgeflogen jedoch ohne erfolg. Unsere frage wäre nun ob wer diese karte schon mal gespeilt hat oder sie spielt und mir sagen kann ob ihr das gleiche Prob habt oder ob ihr welche gefunden habt. Wenn ja wäre net wenn ihr uns mal Kordies zukommen lassen könntet.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Siehe oben




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Haben 22 Mods wovon 2 nur die tiere betreffen. Einmal den diffelcult 8++ mod und Titanboa tamen, die aber wohl kaum das prob sein können da wir ja auch anderen karten mit selben Mods Biberstämme finden



    Danke für eure Mithilfe


    Greez





    Danke

  • Hi,


    hast du schon ein Kommentar im Workshop hinterlassen? Der MapMaker ist immer als erstes die Anlaufstelle.


    Grüße

  • Wenn du im SP zu weit von den Bibern entfernt bist, werden diese nicht gerendert und können folglich keine Dämme bauen, auch nicht, wenn du nur einmal kurz drüberfliegst.
    Bin mir aber nicht sicher, wie sich das beim LAN verhält.

  • Hi,


    dass ihr keine Biberdämme findet, ist sicherlich ärgerlich, denn Cementing Paste ist ziemlich rar.
    Das war auch bei uns lange Zeit so.
    Dann haben wir 7 Achatinas gezähmt. Im Zusammenspiel mit einem Collector haben wir jetzt 14.000 Achatina Paste :D
    D.h. nie wieder Biberdämme abfliegen. :00008698:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Übergangsweise könntest du auch die Herstellungskosten ändern, z. B. Stein, Holzkohle und ein paar Beeren (als gedachtes Bindemittel), mache ich auf meinem Server so -> einfach diesen Code in die Game.ini im Ordner ..\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor einfügen:


    [/script/shootergame.shootergamemode]


    ; --- Cementing Paste (Zement)
    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ChitinPaste_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Stone_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Charcoal_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Berry_Stimberry_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    oder nach eigenen Wünschen auf der Seite in meiner Signatur.


    Gruß, Chris

  • Wenn du im SP zu weit von den Bibern entfernt bist, werden diese nicht gerendert und können folglich keine Dämme bauen, auch nicht, wenn du nur einmal kurz drüberfliegst.
    Bin mir aber nicht sicher, wie sich das beim LAN verhält.

    Das stimmt nicht, denn ich spiele ja auch eine Map im SP Modus , dort wo ich den Zoo baue, und dort habe ich immer biberstämme obwohl sie recht weit weg von mir sind^^


    Danke allen für die Antworten muss dann mal sehn wie wir es amchen, sind ja noch sehr am Anfang, mal sehn ob wir ne andere karte finden die uns dann gefällt wo wir Biberstämme finde^^ Oder halt eure Vorschläge ausprobieren.


    Danke nochmal^^


    Greez

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.