Ark Survival Evolved [PS4]: Wir suchen Verstärkung für unseren Tribe!

  • Seid mir gegrüßt ihr tapferen Krieger und Schildmaiden!


    Die Götter haben entschieden. Es kommt auf uns zu und wir müssen vorbereitet sein!
    RAGNAROK!
    Um uns auf den Sturm vorzubereiten der uns erwarten wird, wenn wir diesen neuen Ark stürmen, rekrutieren wir Krieger und Schildmaiden.


    Wir sind ein PVP/PVE Tribe mit leichten Role-Play Aspekten.
    Unser Tribe hat eine feste Struktur und ein hierarchisches Rängesystem, das unseren Mitgliedern ermöglicht sich durch gute Leistungen auszuzeichnen und im Tribe aufzusteigen. Wir bieten eine gute Community mit netten und guten Verbündeten. Das wollen wir schützen und darauf wollen wir aufbauen.


    Wir spielen auf dem öffentlichen Cluster 7 [PvP] und falls euch der Begriff des Clusters nichts sagt, hier eine kurze Erklärung.
    Ein Cluster ist ein Verbund aus mehreren Servern und bildet ein geschlossenes System, indem man zwischen den Servern seinen Charakter, Dinos und Gegenstände transferieren kann. Der Vorteil eines Clusters ist, dass es eine gute Sicherheit bietet, da nichts von außerhalb des Clusters auf einem Cluster-Server runtergeladen werden kann. Alles muss im Cluster gefarmt, gecraftet und getamed werden und kann den Cluster auch nicht verlassen. Einziges Manko, wenn man auf einem anderen Server z.B. bereits auf Level 90 ist, muss man im Cluster wieder bei Level 1 anfangen. Wir sind aber davon überzeugt, dass die Vorteile, die Nachteile bei weitem überwiegen.


    Voraussetzung:
    - Über 20 Jahre alt
    - Teamspieler
    - Zuverlässigkeit
    - Headset für den Partychat
    - Lust am Spiel
    und vor allem
    - Lust sich aktiv an der Tribe-Community zu beteiligen


    Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch über eine PM oder übers PSN an "Walker3006".


    P.S.: Jeder hat mal klein angefangen, wir nehmen auch unerfahrene Spieler auf.


    Grüße und vielleicht bis bald
    Walker

    2 Mal editiert, zuletzt von Walker3006 () aus folgendem Grund: Bezug zu Ragnarok Änderung der Tribebeschreibung Erklärung: Was ist ein Cluster? Änderung der Beitritsvoraussetzungen

  • Ich hätte wohl interesse aber bin noch nicht 20 wäre das auch okay?

  • @ K1ngstry: Wir haben ja schon über PSN miteinander geredet. Lasse dich bei deiner Suche nicht entmutigen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Suche nach einem passendem Tribe.

  • Wir hätten starkes Interesse sind zwei Spieler Level 65 und Level 75 beide werden dieses Jahr 29,
    würde mich über eine Antwort freuen


    PSN: Ixerio

  • @Kasuryan: Klar, melde dich bei mir übers PSN. Alles Andere besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch.
    Gruß Walker

  • Sucht ihr noch ? bin 22 & erfahren - aber habe meine Acc auf irgeienm Server verloren. müsste also neu anfangen, aber ich weiß was ich tue. Habe relativ viel Zeit & auf jeden Fall bock mal mit ein paar mehr Spielern zu spielen! LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.