Jurassic World kommt am 11.06.2015 in die Kinos

  • Für uns Dino-Fans wird die kommende Woche spannend... neben dem ARKen kommt nämlich auch endlich die lang erwartete Fortsetzung von Jurassic Park in die Kinos: Jurassic World. Colin Trevorrow führte Regie.


    Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier schonmal vorab anschauen:


    https://www.youtube.com/watch?v=aJJrkyHas78




    jurassicworld.png

  • Und war schon jemand drin? Lohnt es sich?
    Ich werde wohl heute Abend ins Kino gehen :)

  • Ich war am Freitag drin der Film war Super und genauso gut wie der Erste Teil :D bin total begeistert und werde noch mal In die Welt von Jurassic World tauchen demnächst

  • War auch gestern Abend. Super Film, uneingeschränkt empfehlenswert!

  • hmm, Kollege von mir sagt, dass der Film ab Mitte ca echt vorhersehbar wird. ne Olle die in Highheels vorm Rex davonläuft und ziemlich stark vermenschlichte Dinos usw.. Aber ich denke ich werd mir den selbst noch ansehen und mir dann ein Urteil bilden. :D aber zu offensichtliche Filme finde ich eigentlich lahm, fsk ist auch schon ab 12 oder?
    lg

  • Also ich fand es sehr interessant mit Ihren Highheels ab durchs gras vorallem da die nicht kaputt gingen :thumbup:

  • Hört sich für mich ziehmlich realistisch an, ehe sich ne Frau von ihren Schuhe trennt läßt sie sich lieber fressen :D:D:D
    Ah freu mich schon richtig aufen Film gehe ja auch bald rein 8)

  • jawohl mit mir also von meinen Schuhen würde ich mich auch nicht trennen dann lieber fressen lassen :whistling:

  • Mir gefiel der Film sehr gut (nach den vielen Enttäuschungen der letzten Zeit)!


    Logik in der Handlung?
    Da laufen Dinos rum - reicht das als Erklärung? *ggg*


    Und was das "vermenschlichen" der Dinos, bzw. was das Thema und den Inhalt des Film angeht, so braucht man sich nur an den Film selbst halten: Dinos allein interessieren keinen mehr. Es muss größer sein und mehr Zähne haben!
    Wenn es im vierten Teil der Dino-Saga einfach nur um einen großen Park mit "normalen" Dinos geht, lockt das weder die Besucher im Film in den Park, noch Zuschauer ins Kino!
    Irgendwas muss halt "größer" sein und "mehr Zähne haben" ;)


    Teil 1: 1 T-Rex
    Teil 2: 2 T-Rex und ein Baby
    Teil 3: Spinosaurus
    Teil 4: ... (man will ja nix verraten *g*)


    Wenn es nicht "größer" wird, braucht man sich keine Fortsetzungen anschauen ;)

  • Ich hab jetzt mal alles übersprungen hier weil keiner spoiler-codes benutzt hat.


    Will mir den Film auch noch ansehen, aber aus Zeitgründen wohl eher, wenn er auf Bluray rauskommt.

  • Der Film war super, aber für alle die noch hinwollen ein kleiner Spar-Tipp: 3D lohnt sich leider nicht so! :-/


    Also 2D reicht vollkommen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.