Base zerstört

  • Hallo,
    Habe heute einen UC catwalk an meine Base angebracht,der passte nicht und beim Pickup wurde meine ganze base zerstört !!!! Ich bin verzweifelt ,kann man da Iwas machen ? das ganze ist ca. 5 min vor dem Erstellen diese Thread passiert.Ihr könnt euch das ja mal anschauen ,meine ganze schöne Base liegt in Schutt und Asche wegen diesen Scheiss Mod ,sowas darf doch nicht passieren ?
    Bitte um schnelle Hilfe bzw. Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Vagus ()

  • Geht nicht muss zum Nachtdienst,
    P.s. Welcher ts ?

    Einmal editiert, zuletzt von Vagus ()

  • Also,die Base ist noch immer total zerstört und meine ganzen Sachen sind auch weg,eigentlich könnt ihr mich da löschen ichversuch mein Glück woanders ohne diese vermaledeite Mod.

  • Dann mal ne generelle Frage.
    Ich hatte ja auch das Problem - wie ich euch geschrieben hatte - dass meine UC-Zäune verschwunden waren/sind. (Das große UC-Dino-Tor verschwindet sowieso regelmäßig wenn man irgendetwas abreisst in seiner Nähe, egal ab Stein oder Metal.) Aber mit den Erklärungen vom Modder nachvollziehbar.
    Gibt es Erkenntnisse was diesen Fall hier angeht? Kann ich mich wieder trauen UC aufzunehmen?

  • Ja Sry ich war 15 Jahre in keinen ts mehr und was für Fragen ? außerdem is des etz nicht so schlimm mehr,ich müsste eh neu anfangen weil ich alles mit dieser komischen mod gebaut hab,ich hab halt ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt wie plötzlich alles ruuuums machte und die ganze base war im arsch ,sozusagen,.ich kann leider nicht reagieren weil ich momentan nachts arbeite und tagsüber schlafen muss.

  • ich hab Grade ein Kabel abgerissen die halbe Base war weg. Es war allerdings auf se. Da die uc Mod eh starke lags verursacht überlege ich / wir Grade alles auf Standard umzustricken bzw. Neubau an anderer Stelle oder gar zu einem ganz anderen Server zu wechseln. Ich hab 700 Stunden hier und anfangs gab es eigentlich keine Probleme mit dem uc Mod in letzter Zeit macht es aber kein Spaß mehr ich wollte vor einer Stunde Off und hab bis eben flicken dürfen...

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • So, nachdem ich gesehen hatte, das ein update für Uc mod Rauskam, in dem steht, das es einen fix gab, dachte ich mir, fütter ich mal unsere Viecher, bevor alle verhungern.
    Dafür muss ich aber das Main Supply aufnehmen, weil es sonst im 1fph vorangeht. Oh shit, halbe Base Weg.
    Was kann man da nun machen?

    cookie
    Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause.

  • Beste Lösung ,der Serverwipe ,hatte einfach keinen Sinn mehr .
    Lieber fang ich nochmal von vorne an.
    Grüße

  • auf keinen Fall nen Serverwipe!


    Verstehe das auch nicht ganz, ich konnte nach wie vor alle UC Stukturen aufnehmen, sogar Leitern, die nicht richtig angezeigt angezeigt wurden! Nichts ist verschwunden, ausser halt die UC Fences, wie ich schon geschrieben hatte. Merkwürdig das Ganze.

  • Ah schön :( das hatte ich noch nicht gelesen. Dass das notwendig wurde kann ich verstehen, nur habe ich gerade die letzten Tage soooo viel gebaut... ;(

  • das glaube ich dir, ich habe nur "Angst" da jetzt noch mehr Mods dazu gekommen sind...


    Ich frage jetzt einfach mal hier: was kann denn alles absolut nicht in Sicherheit gebracht werden? Habe was von Element gelesen?!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.