[257.0] Erste Eindrücke - Neue Kreaturen und mehr!

  • nein wieso auch? Sind ja keine Raketen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nein wieso auch? Sind ja keine Raketen.

    das ist doof das tek ist der reinste scheiß kannst eine base ez kaputt machen ohne das die was dagegen tun kann gz wc

  • wieso tek schießt doch auch auf Mosa und Spieler. Die müssen erstmal so nah dran kommen^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wieso tek schießt doch auch auf Mosa und Spieler. Die müssen erstmal so nah dran kommen^^

    ich rede davon das du eine sagen wir base hast mit 1000 turrets und dann kommt da ein tek rex an der sich durch die wände schießt und die generatoren kaputt machst ohne das du was dagegen manchen kannst

  • Du hast den Generator nicht an der Mauer und deine Turrets schießen doch auch. So einfach ist es mit Tek auch nicht. Verteidigung schießt trotzdem auf dinos. Aber wenn du so schlecht baust selber schuld. Bei mir kommen die auch net mit Tek dran. Raketen und Granaten werden weiterhin abgeschossen. Rest läuft wie vor dem update auch. Rex und Mosa haben auch eine Range. Außerdemist tek nicht so übermächtig wie du denkst

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Nur Unterwasser - wird auch relativ schwer das Tier zu den anderen Drops zu bekommen ;)

    is mir schon klar das ich den nicht an Land bekomme, aber Himmels Drops die im Wasser landen und Unterwasser lood Kisten sind auch nicht das gleiche

  • Die TEK-Engramme sind nu weg, muss ich die nun wieder erneut freispielen?



    Edit : Auch mit den Befehlen : Cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekReplicator.PrimalItemStructure_TekReplicator'" 1 0 0
    kommt nichts mehr

  • is mir schon klar das ich den nicht an Land bekomme, aber Himmels Drops die im Wasser landen und Unterwasser lood Kisten sind auch nicht das gleiche

    Genau genommen kannst du den Effekt auch an Drops an Land benutzen. Wenn du den Liopleurodon reitest bekommst du einen Buff, welcher auch noch anhält wenn du von ihm absteigst. Dann hast du um die 300 Sekunden um Drops an Land zu suchen ^^

  • Die TEK-Engramme sind nu weg, muss ich die nun wieder erneut freispielen?



    Edit : Auch mit den Befehlen : Cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekReplicator.PrimalItemStructure_TekReplicator'" 1 0 0
    kommt nichts mehr

    kann jemand da weiterhelfen?


    Hab das selbe Problem

  • Was ist jetzt eigentlich die Teilenthülung des Implantats?

  • Nicht immer so drängeln ;)
    Bin aber auch mal gespannt. Bei dem Patch juckt es mich ja fast wieder mich in Ark zu stürzen, nach 3 Monaten Abstinenz...

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Das auch aufm inoffi. Server nun 15 Level weniger sind, sollte ja erstmal nicht sien oder?


    Da der Alpha-Hai nun drinne ist, sollte es nicht auch mal Alpha Argetavise geben? Ich mein, ganz früher, wurde mal sowas erwähnt. Lange bevor Schnecken, Breeding 2 und co da war...^^

  • Teil 2 der Übersetzung. Das Original stammt aus dem Englischen von Jen aka bubblywums.


    Neue TEK Items!


    Tek Klonkammer:

    • Verwende Element um Klone deiner Kreaturen zu erstellen.
    • Wird im Tek Replikator hergestellt und vom Tek Generator angetrieben.
    • Der Klonprozess kann auf privaten Server beschleunigt werden indem man den BabyMatureSpeedMultiplier erhöht.

    Tek Megalaodon Sattel:

    • Durch drücken der STRG-Taste wird die Laserkanone ausgerüstet während du den Megalodon reitest. Mit der linken Maustaste wird geschossen, dafür muss sich jedoch Element im Inventar des Megalodon befinden.
    • Um den Sattel zu nutzen muss das entsprechende Tegramm dafür freigeschaltet sein.
    • Wird im Tek Replikator hergestellt.

    Tek Turret:

    • Verwendet Element Splitter um zu schießen.
    • Dieses Turret verfügt über viele Einstellungsmöglichkeiten, die der Spieler nutzen kann: Vorwarnzeit, max. / min. Level der anzielenden Kreaturen sowie das berücksichtigen bzw. ignorieren bestimmter Kreaturenklassen.
    • Wird im Tek Replikator hergestellt.

    Tek Granate:

    • Wird die Granate auf ein Ziel geworfen, so haftet sie sich an diesem fest und explodiert nach 5 Sekunden.
    • Um die Granate zu nutzen muss das entsprechende Tekgramm dafür freigeschaltet sein.
    • Wird im Tek Replikator hergestellt.

    Tek Höhle & Vulkan:

    • Von jedem besigten Boss werden die entsprechenden Alpha, Beta und Gamma Trophäen zusätzlich zu den neuen Alpha Trophäen benötigt um den Eingang zur Höhle zu öffnen. Die neuen Trophäen erhält man durch das Besiegen der Alpha (schwer), Beta (mittel) und Gamma (leicht) Bosse.
    • Wählt einen der drei Schwierigkeitsgrade, basierend auf den Trophäen an der Konsole, die sich vor dem Höhleneingang befindet. Ein Besipiel: Die drei Gamma Trophäen (Brutmutter, Megapithecus und Drache auf leicht) öffnen die Höhle auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Gamma).
    • Maximal 10 Spieler und maximal 50 Kreaturen auf einmal können die Höhle betreten. Bitte bedenkt, dass gezähmte Kreaturen nach dem Betreten der Höhle diese nicht mehr verlassen können!
    • Diese Höhle ist als Endgame-Content gestaltet und sehr schwer zu meistern. Nur die erfahrensten Überlebenden sollten sich diesem Wagnis stellen.
    • Der Vulkan an sich wurde überarbeitet und beinhaltet nun fließende Lava und extreme Temperaturen.

    "Aufstieg" Spielfortschritt:

    • Wenn ihr die Tek Höhle auf einem der drei Schwierigkeitsgrade gemeistert habt werdet ihr mit entsprechenden Zusatzleveln belohnt. +5 bei Gamma, +10 bei Beta und +15 bei Alpha.
    • Euer "Aufstiegs" Level wird danach auf eurem Implantat angzeigt.
    • Hierbei handelt es sich noch nicht um die finale Version des "Aufstiegs"!

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Großer Nachteil bei dem neuen Engrammsystem. Modengramme sind jetzt mit den normalen Engrammen vermischt und nicht mehr schön hintereinander....


    Und einige werden jetzt fluchen bestimmte Sachen nicht schon vorher gebaut zu haben, denn einiges wurde in den höheren Levelbereich verschoben. ;)

    Ja z. B. der Industriekocher :/

    nun drängel mal nicht. @Morgengrau braucht Ihren wohlverdienhten Schönheitschlaf.

    (Achtung Schleimmodus) Schöne Menschen brauchen keinen Schönheitsschlaf phatgrin

  • hey,


    Hat jemand eine Karte von Theo Island wo die danger Zonen drin sind?
    Haben gestern auf Island angefangen und wollen ungern inerhalb einer danger Zone anfangen zu bauen.

  • den Aufstieg kann man also nur 1 mal machen oder? Wenn ich 1 schwer mache bekomme ich direkt 15 lvl drauf? Oder nur 5 und dann 5 bei Mittel und 5 bei leicht? Oder kann man 3 mal leicht machen um lvl 15 zu bekommen?₩

  • obwohl der letzte Patch das Problem mit den unlernbaren Tek Engrammen
    wohl behoben hat. kann man diese auf meinem Server weiterhin nicht
    erlernen.



    Kann das an einer Mod liegen?



    Extincion Core und S+ hatte ich schon in verdaht

  • den Aufstieg kann man also nur 1 mal machen oder? Wenn ich 1 schwer mache bekomme ich direkt 15 lvl drauf? Oder nur 5 und dann 5 bei Mittel und 5 bei leicht? Oder kann man 3 mal leicht machen um lvl 15 zu bekommen?₩

    für mich klingts eher so alsob man durch das bestehen aller drei schwierigkeitsgrade auf ein maximum von plus 30 leveln kommen kann