[257.0] Erste Eindrücke - Neue Kreaturen und mehr!

  • Anbei eine kleine Zusammenfassung meinerseits wie dass nun eigentlich mit der Teilenthüllung des Implantats gemeint ist. Ich werde keine Details nennen um euch nicht unnötig zu spoilern. :)

    • Ihr meistert die TEK Höhle auf einem der 3 Schwierigkeitsgrade.
    • Nach dem "Aufstieg" wird euer Charakter in den ARK geladen und es folgt der Abspann mit den Credits.
    • Ihr müsst das Spiel danach neu starten. Anschließend bekommt ihr eine Übersicht mit eurem im ARK gespeicherten Charakter worüber ihr ihn dann herunterladen könnt. Bei mir stand da z.B. "Morgengrau Level 100" und weiter unten dann der Button "Charakter herunterladen".
    • Nachdem ihr euren Charakter heruntergeladen habt und in eurem Bett respawned seit, öffnet ihr euer Inventar und fahrt mit dem Mauszeiger über das Implantat.
    • Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad ihr in der TEK Höhle gemeistert habt, steht bei dem Implantat dann z.B. folgendes in der Infobox: "Wächter Gamma +5 Zusatzlevel". Bei Beta sind es +10 und bei Alpha +15 Zusatzlevel.

    Ich habe nun leider noch nicht getestet ob diese Zusatzlevel instant verfügbar sind oder eben erst durch das Sammeln von weiteren XP erlangt werden können. :)

  • Wiegesagt ich habe keine Ahnung da ich mir die neuen TEK Items noch nicht zu Gemüte geführt habe im SP. Wenn es so ist, dann wird es so sein. Ich hab's angepasst. :)

  • suche The Island map wo die danger Zonen eingezeichnet sind


    LG Winni

    also eine Map mit Danger-Zonen kenne ich nicht. Haltet Euch immer hübsch im Süden an die Strände, da gibts keinen Ärger.
    Auf der Landzunge bei 87/55 hat man weitestgehend seine Ruhe. Kann mal ein Raptor oder ein Sarco vorbei kommen, aber das wars dann auch.


    (solche Fragen gehören übrigens eher hier hin:
    Kurze Frage - kurze Antwort) ;)

  • mir geht es eher um die ( Naturkatastrophen ) weniger um gefahren wilder Dinos

  • Schon jemand festgestellt das die Angler jetzt Perlen farmen können? Ein Kuppel hast mir gerade erzählt und wir haben es probiert. Hab davon nichts gelesen.

    Hoffentlich stimmt das. Wäre echt klasse! :)


    Wird in der Klonkammer auch die Prägung kopiert?

  • Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Patch ein Nerf der Prägung?

    Oh Gott, sei bloß leise und mal den Teufel nicht an die Wand fie Der Flyer Nerf hat mir schon gereicht ...

  • Weil du einen Giga in 4 tagen statt 12 aufziehen kannst. Das heißt 3 gigas statt einem in derselben zeit. Da verzichte ich sehr gerne auf den imprint bonus.

    Wenn du aber 3 Giga Damen hast bist genau so schnell und hast dem Imprint.
    Stellt sich halt die Frage was bei Massenproduktion Kostengünstiger ist. Jede Menge Gigas oder mehrere Klon-Kammern



    Oh Gott, sei bloß leise und mal den Teufel nicht an die Wand Der Flyer Nerf hat mir schon gereicht ...

    Dann warte mal die Überarbeitung der restlichen Tiere ab :00007505:

  • hä....erklärung bitte was hatt das mit aufzucht zu tun? Wenn ich ihn getamed hab und ihn reinschmeiß is er doch doppelt ...wieso aufziehen?

    ich könnt mir vorstellen, dass die Klonkammer ins Leben gerufen wurde, damit man schneller genügend Viechzeugs für die Tek-Höhle zusammen hat und da nicht seine geliebten Schoßtierchen verbraten muss. Was man da mit rein nimmt, ist ja für immer wech.

  • Wenn du aber 3 Giga Damen hast bist genau so schnell und hast dem Imprint.Stellt sich halt die Frage was bei Massenproduktion Kostengünstiger ist. Jede Menge Gigas oder mehrere Klon-Kammern

    Wenn du die Zahl der Giga's erhöhst musst du auch die Klonkammer anzahl erhöhen für einen Vergleic - das Verhältnis bleibt 1:3 für die Klonkammer.

    hä....erklärung bitte was hatt das mit aufzucht zu tun? Wenn ich ihn getamed hab und ihn reinschmeiß is er doch doppelt ...wieso aufziehen?

    Weiß nicht wieviele wilde 140+ Giga's du so in der Woche findest aber bei uns sind die doch eher selten. Wenn ich klone dann auch etwas das tames deutlich überlegen ist und das ist nur durch Zucht möglich.

  • Wenn du die Zahl der Giga's erhöhst musst du auch die Klonkammer anzahl erhöhen für einen Vergleic - das Verhältnis bleibt 1:3 für die Klonkammer.

    Weiß nicht wieviele wilde 140+ Giga's du so in der Woche findest aber bei uns sind die doch eher selten. Wenn ich klone dann auch etwas das tames deutlich überlegen ist und das ist nur durch Zucht möglich.

    Wenn man erstmal starke Männlein und Weiblein geklont hat, kann man ja auch parallel Klonen UND Züchten!
    Da braucht man nicht lange diskutieren, dass das die effektivste Methode ist, oder? ;)

  • Womit kann ich die Zeit beim Klonen verringern?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Womit kann ich die Zeit beim Klonen verringern?

    ich meine mich zu entsinnen, hier den letzten tagen, irgendwo in den ganzen neuen patchnotes gesehn zu haben dass es mit dem babymaturespeed zu tun haben soll
    hab grad 20 minuten alles abgesucht um dir was zu verlinken, finde es aber ums verrecken nicht wieder :/


    edit: ok blond muss man sein :D


    in diesem topic auf seite drei :)



  • aber die frage ob da lvl am ende sich stackt wurde bisher nicht beantwortet?
    hat jemand aus fun die höhle schon mehr wie 1 mal auf dem selben schwierigkeitsgrad gespielt und dann jeweils die lvl bekommen oder sind die einmalig?
    und dann noch sind die lvl adierbar ergo leicht =5 + mittel =10 + schwer = 15 = 30? oder erhält man am ende nur einmalig 15 (bei schwer egal wie oft man schwer macht)?