Neu Mitglieder Vorstellung

  • Hallo zu sammen Ich bin Dupeyc beinahe 30 Jahre alt. Seit dem Konsolen Release auf der PS4 auf SE 201 zuhause. Ich bin erster Offizier eines Familien Tribs und suche hier nach Antworten auf bisher ungeklärte fragen. Von daher Danke im Vorraus für alle Hilfe die ihr übrig :thumbup: habt

  • Hallo Dupeyc und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • danke ihr zwei sehr freundlich von euch^^

  • Hey ich hab da mal eine Frage auf die ich keine Antwort finde. Kann man mit einer als Server genutzten PS4 zwei Karten unterhalten (natürlich nicht zur gleichen zeit Online) Aber kann man beispielsweise eine SE Karte und eine Island Karte im wechsel betreiben ohne die jeweils andere zu löschen?


    Überlege mir nämlich auch selber einen Sever zu schaffen für meine Familie brauchen aber den handel zwischen den Karten.


    Im voraus Danke ^^

  • Also auf dem PC ist das möglich, da die Saved Games immer den Namen der MAP beinhalten. Es wäre wohl besser dazu mal eine Frage im Forum zu stellen. Da sind sicherlich mehr Leute die das wirklich wissen. ;)


    Ich denke hier bist du dann richtig: Fragen & Probleme

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • okay danke Bai Lang muss mich da noch rein finden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.