Neue Waffen Mod

  • Hallo meine Lieben hier,
    ich wollte euch auch mal meine neusten Mods vorstellen.


    1. Military Weapons + Tranq Darts Mod
    Stellt euch verschiedene moderne Waffen zur verfügung in ARK, diese mod ist nach fast 8 Monaten Arbeit fertig und läuft ganz gut bis jetzt. Ab und zu muss ich noch was aktualisieren aber die Leute mögen diese mod sehr, was ich aus den Kommentaren ableiten kann. Da ich diese Mod mal für High Level (800+) Server gemacht habe sind die Waffen hier sehr stark, doch als die Mod so nachgefragt war und viele damit spiuelen wollen. Habe ich die Möglichkeit eingebaut über die GameUserSettings.ini den Schaden und anderes in dieser Mod an zu passen.



    2. Military Weapons Extension Mod
    Diese Mod erweitert die erste Mod, und dient in der Regel für mich nur um Waffenwünsche in die andere Mod zu bringen.
    Da mich viele gefragt haben kannst du diese Waffe machen und das und dies, durch diese Mod haben nun Nutzer der 1. Mod die Möglichkeit ihre Wunschwaffe zu erhalten.


    3. Battle Weapons Mod (SOTF)
    Hier habe ich auch noch ein paar Waffen für Surival Of the Fittest angepasst das ihr auch dort mit den Waffen spielen könnt.
    Wenn ihr diese Mod mal Testen wollt einfach mal auf meinen ARK SOTF Server kommen und ne Runde spielen zum Serv er kommt ihr hier.


    Ich hoffe den einen oder anderen gefällt auch eine der Mods,
    danke fürs lesen und ansehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.