Bin der neue, ......

  • Hallo zusammen.


    Ich lese schon länger bei euch mit und habe mich dann mal vor ein paar Tagen angemeldet.
    Ich heiße Wolfgang und bin 55 Jahre. "Schock"
    Bin seid der allerersten PlayStation dabei( im Moment mit ps4 pro) und bei ARK seid Weihnachten.
    Nach einem kurzen Gastspiel auf einen Pvp Server ( 100 Tode im Sekundentakt ) und ein paar Stunden aufen pve Server. Danach habe ich nur noch singleplayer gespielt. Alle Karten im Wechsel. Stundenzahl keine Ahnung. (Was auch besser ist) bin fast täglich online von 16 bis ca21 Uhr. Am we auch mal länger und früher.
    Nun dachte ich, versuche es nochmal ... Pvp oder Pve aufen Server mit Tribe oder auch alleine....
    Hoffe man liest sich oder hört sich ja vielleicht beim zocken.


    Im diesen Sinne ....

  • Hallo Wolfgang und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Herzlich Willkommen große Anerkennung für die Sony-Treue (war bei mir damals die Entscheidung auf Dreamcast warten oder doch die PSX -> hab's nicht bereut :D ).

  • Die dreamcast hatte ich auch und habe sie auch noch ... Geile Konsole. Hab auch noch Xbox 360 und pc da. Hätte mir aber Ark wohl lieber für'n pc geholt denke ich immer mal wieder.

    wenn du die Möglichkeit hast, hol' das nach (ohne Konsole abwerben zu wollen :D ) aber alleine durch die Mods gleich nochmal so spaßig :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.