Mal ein neues Tier ohne Ankündigung ins Spiel rein nehmen

  • Meistens werden ja neue Tiere angekündigt, weil viele darauf warten und man mit neuen Tieren immer gut Werbung machen kann. Aber ab und zu oder zumindest einmal sollte Wildcard ein neues Tier "unter der Hand" ins Spiel einfügen ... welch eine Überraschung ... und ganz lebensnah, denn es kann ja durchaus passieren, dass man dort hinten, wo man noch nicht war, ein Tier findet, das man noch nie gesehen hat.


    Ist mir gestern passiert ... ich denke noch "ist das 'n Troodon" ... nee, kann nicht sein ... nicht hier ... aber was ist es denn ? Fernglas genommen ... ein Austroraptor. Hä ? Wassndas ? Fiel sofort um, ließ sich zähmen ... ist ein kleines harmloses Wesen, das Fasern sammeln kann. Im Netz schnell nachgeschaut, konnte das Tier aber keiner Mod zuordnen ... hatte aber einen Verdacht.


    Heute morgen nochmal gesucht und gelesen ... ist ein Tier, das bei der Mod Additional Creatures dabei ist ... hey, willkommen ... eine Spezies mehr, aber gerne doch ...

  • Austroraptor

    Geiler Name (Für einen Österreicher) :thumbup:


    --> Und naja... du musst ja die Patchnotes nicht lesen ;)


    Da fällt mir aber was ein....


    @Morgengrau:
    Wäre es vielleicht ne Idee die "Inhalte" mit Spoilern zu trennen? ... Also zb


    Technisches/Fixes:


    Inhalte / Tiere:


    Inhalte / Änderungen:



    ???...etwas spät, aber für die restlichen könnte mans ja so aufbauen, oder was meinst du? ...dann kann sich jeder ansehen was er möchte und spoilert sich ned selbst wenn er zb nur wissen möchte welche Bugs gefixed wurden

  • Dann weiß ich schon was die erste Reaktion sein wird. WIE KONNTE IHR NUR DEN ... EINFÜHREN. Wir waren nicht vorbereiten und haben soviel deswegen verloren.

    Seid ihr jetzt von allen guten Geistern verloren??? - Haben extra 5 Dodos gezähmt - jetzt bringt ihr ein Tier das 2sek früher die Eier legt und sagt es nicht mal!!!einself!! rofl

  • Find ich ne gute Idee, hab lange kein Forum besucht (obwohl schon gezockt und wenig am Anfang über Ark infomiert) "Dino Survial" reichte vollkommen ;) , bin 100% dafür die Namen der Dinos unter einem extra Link "hier neue Dinos" unter den Patch Notes zu finden. Denn viele kennt man vom Namen her noch aus der Kindheit und weiss dann schon was kommt.

  • Da Wildcard bereits im Vorfeld alle Dinos angekündigt hat, die rauskommen, macht ein Spoiler nicht mehr wirklich viel Sinn :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.