Freie Pläte für mutige Überlebende auf privaten PVP Server - The Island

  • Liebe Überlebende,


    Da hier keine Werbung für Server gestattet sind, möchte ich für jene Tribes werben, die auf unserem Server zuhause sind. Und natürlich ist hierbei auch erwünscht, dass sich neue Tribes oder Einzelgänger finden.


    Wir spielen auf einem deutschen PVP Server (privat), der 24/7 online ist. Im Schnitt sind derzeit meist ca 12-15 Spieler online. Um das Interesse oben zu halten, wird derzeit eine Arena errichtet, in der Ihr Euch messen und Preise gewinnen könnt. Jeder kann hier noch Fuß fassen und ist eingeladen an einem Abenteuer teilzunehmen.


    Die vorhandenen Tribes und Mitglieder sind alle samt nett und halten sich an vorhandene Regeln.
    Weitere Infos unter: Server Info und Regeln


    Fazit: Wer die Schnauze voll hat ohne Pause geraidet zu werden und dennoch nicht ganz auf den Nervenkitzel einer hitzigen schladht verzichten will, ist bei uns am besten aufgehoben.


    Zum Joinen: Muschelserver2 eine FA senden.
    :thumbup:

  • guter Ansatz.
    Wir sind momentan 25-30 man auf meinen Server.
    Wie lange besteht euer Server schon?

  • Vielen Dank :)
    Der Server besteht an sich seit 2-3monaten?
    Die Karte the Island sollte nun seit einem Monat bei uns laufen.
    Unser Admin betreut parallel auch einen Server für Primitive plus

  • ich habe ein offline Schutz rein gemacht da es leider oft dazu kommt das den Leuten langweilig wird und sie daher kleine schikanieren.
    Eine Zeit lang funktioniert das Friede Freude Eierkuchen aber nicht auf Dauer.


    Eine Arena haben wir ebenfalls gebaut und machen auch kleine Hunger Spiele

  • Hi, ich bin Ron 30 j. ! Zocke verdammt gerne das Game, habe auch bis vor kurzem (knapp ein halbes Jahr)mit einem Kollegen auf nen offiziellen PvP Server verbracht, bis unsere schön gebaute Base fast auf dem letzten Stein nieder gemetzelt wurde. Nun suchen wir nach einer Alternative, wo nicht immer gleich wochenlange Arbeit in 30 min zerstört wird. Da wir beide berufstätig sind können wir nur abends und wenn das Wochenende es her gibt zocken. Sind aber gut Aktive Gamer. Wären wir ein Kandidat auf eurem Server ? Nun unser Problem bei privaten Servern, beide von uns finden nicht immer den gleichen Server. Wir haben auch schon ein paar ausprobiert. Manchmal Tage nicht drauf zocken Können. Besteht die Möglichkeit das es auch bei euch passieren
    könnte? Danke vorab !

  • Hallo :)
    Bei uns wird nicht grundlos geraidet. :)
    Außerdem gibt es Welpen Schutz ;)


    Solltet Ihr Lust haben unseren Server zu joinen, dann einfach Muschelserver2 eine Anfrage schicken. Es ist quasi unmöglich den Server nicht mehr zu finden :)

  • Bestätigung sollte raus sein. Einfach über Freundesliste joinen.
    Bei fragen gerne auch mich unter sealine89 kontaktieren. Viel Spaß :)

  • Hey, ja sind auch schon bischen drauf gewesen aber grade Verbindung verloren, Server grade down?

  • hallo sucht ihr noch members??
    Ich spiele ark auch lange hab 1-2monaten pausen gehabt daher suche ich eine nette tribe bei den ich gerne helfen kann und fest bleiben kann.
    Bin meisten Dienstag, Mittwoch und samstag online am abend bei den restlichen wochentage bin ich sportlich weg aber ab juli bis februar kann ich jeden abend kommen.
    Bin 21j alt und komme aus dem Schweiz mein psn name ist Fremdlegion_5913
    Freue mich auf eure antwort
    Gruss renato

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.