ARK XBOX Patchnotes 754.0

  • und direkt wieder kritische Fehler gefunden.

    Besser so, als wenn irgendwann mal durch Ark Bugs/Exploits die Konsole sich für Modder(Homebrew/"sicherheistkopien") öffnet ;)

  • Ich weiß ja nicht ob Du meinen ganzen Post gelesen hast, aber ich finde es so auch durchaus besser. Aus dem Kontext heraus zitieren ist nicht so das wahre ;)


    GreetZ
    Dre

  • die Konsole sich für Modder(Homebrew/"sicherheistkopien")

    Geb dir zu 100% Recht - Allerdings bin ich überzeugt, dass es hier schon Mittel und Wege gibt... die gibt es meist schneller als das erste Update :)
    (Kann mich auch täuschen - hab mich jetzt nicht so wirklich damit auseinander gesetzt, aber die "Homebrew" Community ist stärker als manche denken....daher kann ichs mir ned vorstellen, dass MS es tatsächlich geschafft hat, ihre Konsole voll und ganz zu schützen hmm)

  • @Drethe1st
    Natürlich habe ich deinen Post komplett gelesen und ich bin halt kein Freund von Fullquotes ;) und aus dem Kontext gerissen habe ich glaube ich dabei eigentlich nicht, auch gibts in der QuoteBox ja einen Link zum vollem Beitrag ;)


    mfg Rene

  • Wäre echt dufte wenn man sein eigenen Beitrag lösche könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Vladek80 ()

  • Wäre echt dufte wenn man sein eigenen Beitrag lösche könnte.

    Man sollte sich halt vorher überlegen wo (dieser Beitrag hat zum Beispiel bei den Patches nichts verloren) man einen Beitrag schreibt, und dann vor allem auch was man in den Beitrag schreibt. Da es ja sehr viele Beiträge gibt in dem andere Beiträge zitiert werden (wie dieser hier), würde der Zusammenhang verloren gehen wenn jeder einfach seinen Beitrag löschen kann.

  • ich find das alles nich so wild,wichtig is doch das man sich intensiv drum kümert,das mit den mods wäre schon super aber lass das spiel erstmal fertig werden,ein weg wirds immer geben aber will ihn nicht wenn meine box gefährdet wird,egal durch was.mich nerft der ganze pc mist schon und auser ms darf keiner auf meine box zugreifen.halt meine meinung und das schließt ja auch keine entwicklung zu was auch immer aus

  • --> Wenn du magst lösch ich ihn (wenn nichts dagegen spricht - ist aber meist ned so ;-)) - musst mir nur sagen welchen ;)
    LG
    Wiese

    Nee alles gut . Ich hatte mich nur vorher darüber leicht "beschwert" das es vorher hieß das man nur auf Sony wartet und alles soweit klar sei . Aber warum wurde ja bereits im extra Thread von Tom erklärt. ( hatte ich zuvor nicht gesehen) . Und da ich meinen Beitrag nicht löschen konnte sondern nur ändern ( und warum das so ist hat mir jetzt ja auch @metalsepp erklärt) musste ich ja irgendwas schreiben.

  • Wird in wenigen Minuten mit einer Größe von 18,1GB released.


    Viele alte Dateien wurden durch neue, optimierte ersetzt.

  • prima es ist da. Auf das Update hab ich mich schon so gefreut.

  • Center Map sind die Bosse noch immer doppelt und es fehlen Tek Turret und Granate. Affe und Brutmutter kommen jetzt zusammen auf leicht Mittel hart aber die Hälfte fehlt. Drache läuft wie es soll.


    Rest weiter testen


    Edit:



    Sry für die Schreibweise aber können diese Penner gar nichts richtig machen?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • oh,man höffemtlich hatts the center überlebt^^morgen mal schaun.und die wildsau werd ich mir glich schnappen^^

  • ich musste alle meine xp points neu vergeben und auch die engrammpunkte.....hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich nicht vor 2 tagen den trank des vergessens benutzt........hmmmmm

    wüsste man doch. Steht doch hier im Forum. Nur mal lesen :P

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Info das wird nicht Addiert sondern erstezt .

    Ich weiß. Aber trotzdem muss man 18 GB downloaden. -.-

  • Toll, update kam 10 min nachdem ich ausgemacht hab, jetzt sitze ich schon seit 5 Stunden an dem Update!!!

  • Ich bin noch auf der Arbeit. Hoffentlich downloadet meine Xbox das Update im Standby-Modus. Die letzten Male hat das nämlich leider nicht funktioniert, obwohl meine Xbox auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt ist. Sehr komisch, denn bei allen anderen Spielen funktioniert das problemlos.

  • Es sind nochmal ca. 4GB Update für Scorched Earth ;) Zumindest kam das bei mir gestern/heute Nacht als ich die 18GB fürs Hauptspiel geladen hatte. Ersten Spielabsturz hatte ich jetzt auch schon.... Mal abwarten ob das die Ausnahme bleibt...


    GreetZ


    Dre

  • Ich bin noch auf der Arbeit. Hoffentlich downloadet meine Xbox das Update im Standby-Modus. Die letzten Male hat das nämlich leider nicht funktioniert, obwohl meine Xbox auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt ist. Sehr komisch, denn bei allen anderen Spielen funktioniert das problemlos.

    Ist mir auch schon aufgefallen...hin und wieder funkts und manchmal ned hmm .. allerdings ists zumindest mir auch schon bei anderen Spielen aufgefallen ;)

  • Nochmal 4 GB? Also insgesamt 22 GB. Wow :D Ich drück die Daumen, dass das Herunterladen im Standby-Modus dieses Mal klappt! Ansonsten werd ich heute nach Feierabend erst mal 2 Stunden downloaden müssen.

  • Nochmal 4 GB? Also insgesamt 22 GB. Wow :D Ich drück die Daumen, dass das Herunterladen im Standby-Modus dieses Mal klappt! Ansonsten werd ich heute nach Feierabend erst mal 2 Stunden downloaden müssen.

    Ich weiß ja nicht was für eine Leitung du hast, aber zumindest bei mir lief es von anfang an konstant zwischen 95-100mb/s. Die scheinen Ihre Server stabiler gemacht zu haben. Bis jetzt läuft es auch wieder einwandfei ohne erneuten Gamecrash.


    Mir persönlich gefällt es bis jetzt sehr gut, vorallem die neue Anordnung der Engrammpunkte:)


    GreetZ


    Dre