ARK XBOX Patchnotes 754.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 17.05.2017 - 18,1 GB

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Weitere UI Überarbeitungen
    • Fix der Höhlenspawns innerhalb des Singleplayers
    • Clientseitiger Fix: Das Deaktivieren von verschiedenen Menüeinstellungen funktioniert wieder.
    • Serverseitige Korrekturen:

      • Daedon Sattel lässt sich nun in der Smithy herstellen.
      • Lautstärke beim Vulkan korrigiert.
      • Wasserphysik in der Nähe des Vulkans korrigiert.
      • Bei einem Level-Up deines Dinos sollte nun wieder die richtige Levelzahl stehen.
    • Clientseitige Korrekturen:

      • Verschiedene fehlerhafte Lautstärken und Nachbearbeitungsvorgänge beim Vulkan korrigiert.
      • Möglichen Crash in der Benutzeroberfläche behoben der bei diversen Mods auftreten konnte.
      • Einige In-Game Sounds des Quetz angepasst.
    • Problem mit Geländekollision behoben, bitte Server auf neuste Version aktualisieren.
    • Temporär wurde der "Learn Prerequisites" Button deaktiviert, der fehlende Vorbedingungs-Engramme lernen konnte. Wird demnächst wieder aktiviert, da es hier noch Probleme gibt.



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • danke tom aber wieder kein center update. -.- Rest ok, bin mal gespannt was davon auch alles auf Center kommt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Jihaa. Ab mitte Mai macht es rumms beim Vulkan !

  • ja verlieren sie und du bist 100 richtig

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Jihaa. Ab mitte Mai macht es rumms beim Vulkan !

    Ähm...nein - Rumms machts nicht... wird umgemodelt auf eine TEK-Höhle..noch ned gelesen? :)


    Hier: ARK Patchnotes 257.0 findest du entsprechende Infos.


    @Tom bzw. @Morgengrau:
    Will euch in den Patchnotes nicht reinpfuschen - aber die ursprüngliche Info sollten wir rausschmeissen, oder korrigierenm, denke ich ;) (Spucken tut er ja offenbar nicht :) )


    LG
    Wiese

  • Steht doch schon korrigiert drin.

    • Neue TEK Höhle im veränderten Vulkan.

    Dass er nicht spucken wird haben wir schon vor einiger Zeit richtig gestellt. :)

  • Steht doch schon korrigiert drin.

    • Neue TEK Höhle im veränderten Vulkan.

    Dass er nicht spucken wird haben wir schon vor einiger Zeit richtig gestellt. :)

    Ja sicher ....aber verlinkt ist noch Achtung! Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen mit sich! --> Da wurde es im Ausgangspost noch nicht korrigiert ;)


    LG

  • Das Ausgangspost ist ja auch die Übersetzung das Originalposts von WC. Dass bleibt so. :)

  • Bin ja gespannt, wann endlich dieses Super-Duper-Mega-Tolle-Geheime-Feature kommt :rolleyes: Oder hab ich was verpasst?

  • Stimmt. Den Ball flach halten ist nicht so deren Ding.

  • Toller Patch, freue mich drauf und wenn es bei den Termin bleibt, habe ich sogar noch etwas Urlaub übrig.
    Dennoch fehlt mir schon wieder etwas. Wann kümmert man sich mal um das bauen? Es gibt immer noch keine richtigen Treppen zum Beispiel. Oder etwas mehr Freiheit beim Bauen sodass man entstandene Löcher zu machen kann. Oder ein wenig mehr Dekogegenstände.


    All das gibt es ja, aber leider nicht auf Konsole. Solche Sachen bekommt man nur über Mods. Ich hoffe wirklich, das da vor Release noch was passiert.


    Mit lieben Grüßen

  • Oh doch kein rumms. Hm, auf die Tek-Höhle kann ich verzichten.
    Gut ich geb auch zu das ich mich bei Ark von Tek im allgemeinen fernhalte.

  • Weiß man schon wann WC den Biommarker am Vulkan setzt, um zu schauen ob ich umziehen muss oder nicht mit meiner Aussenbase

    DAS nenn ich mal ne gute Frage... auf das hab ich ja kpl. vergessen, dass es das am PC ja gab...


    hmm ...am PC war das ein "dazwischen geschobenes" Update...hoffentlich hat WC darauf für uns Konsoleros nicht vergessen und kommt bald mal :)


    @Morgengrau:
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du gelegentlich Kontakt hast zu WC? - Vl. könntest das ja mal nachfragen... ist ja nichtmal mehr ne Woche hin zum Update und mglw. hats WC einfach nur vergessen ;)


    LG

  • DAS nenn ich mal ne gute Frage... auf das hab ich ja kpl. vergessen, dass es das am PC ja gab...
    hmm ...am PC war das ein "dazwischen geschobenes" Update...hoffentlich hat WC darauf für uns Konsoleros nicht vergessen und kommt bald mal :)


    @Morgengrau:
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du gelegentlich Kontakt hast zu WC? - Vl. könntest das ja mal nachfragen... ist ja nichtmal mehr ne Woche hin zum Update und mglw. hats WC einfach nur vergessen ;)


    LG

    Hehe, ja der PC hatte das locker eins bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Update. Bei uns wird das dann eng wenn nächste Woche das Update kommen soll.

  • ist mir auch aufgefallen. Hab aber extra nichts gesagt :thumbup: zu lustig.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • DAS nenn ich mal ne gute Frage... auf das hab ich ja kpl. vergessen, dass es das am PC ja gab...
    hmm ...am PC war das ein "dazwischen geschobenes" Update...hoffentlich hat WC darauf für uns Konsoleros nicht vergessen und kommt bald mal :)


    @Morgengrau:
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du gelegentlich Kontakt hast zu WC? - Vl. könntest das ja mal nachfragen... ist ja nichtmal mehr ne Woche hin zum Update und mglw. hats WC einfach nur vergessen ;)


    LG

    Scheinbar wurde es vergessen, bzw im mom gar nicht an die konsolen gedacht, da ja das angebliche " einwöchige " Easter event nun mittlerweile ja auch schon die 3. Woche läuft

  • Zitat Tom


    Möglichen Crash in der Benutzeroberfläche behoben der bei diversen Mods auftreten konnte.


    Mods auf der Xbox? :thumbup: Tom patchnotes bitte bearbeiten danke :P

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Patch befindet sich in der Qualitätsprüfung und Release wurde für den 16./17.05. angesetzt.

  • Upcoming Version: v754 ETA -- Currently in Cert. Expected ETA May 16th.
    -TEK Cave & Volcano
    - New Dino: Giant Bee
    - New Dino: Daeodon
    - New Dino: Liopleurodon
    - New Dino: Kentrosaurus
    - New Structure: Tek Cloning Chamber
    - New Structure: Tek Megalodon Saddle
    - New Structure: Tek Turret
    - New Weapon: Tek Grenade
    - "Ascension" Game Progression
    - More UI overhauls
    - New Hairstyle and Facial Hair
    - Approximately 20+ New Explorer Notes
    - 15 new music tracks, per-biome and situational
    - Fixed issue with Cave spawns not functioning properly in singleplayer
    - The Center mega-update!
    - Engram Tree REVAMP. -- With the forced level reset and cap at 100, Unofficials which have custom Levels/EXP will need to add an additional 15 levels to make up for Ascension.
    - New Emote
    - Anglers can now gather pearls.



    Irgendwie andere als bei euch und MUT MAJOR UPDATE :thumbup:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • öh wieso das nicht? Hab ich was überlesen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!