Neuer Offi PvP Tribe startet durch

  • Hallo Zusammen,


    unser Tribe besteht derzeit aus 4-5 Member und wir haben erst vor einer Woche mit dem Projekt „Wiederaufbau“ begonnen. Derzeit bauen wir den Island Server aus, welcher von einem befreundeten Tribe erst kürzlich gewiped wurde und an uns übergeben wurde wieder auf.


    Zusätzlich haben wir das Glück, von starken Verbündeten mit Eiern und anderen Material unterstützt zu werden. Um den Server aus eigener Kraft aber wieder aufzubauen und sichern zu können, benötigen wir noch einige aktive Member.



    Wir sind ein PvP/Crosserver PvP orientierter Tribe. Baumeister und PVE- Spieler heißen wir selbstverständlich auch gerne in unserer Runde willkommen!!!



    Was suchen wir?
    - aktive und nette Member
    - erfahrene wie auch neue ARK-Spieler
    - Member mit Verstand, die sich auch mal an Taktiken halten können
    - Spaß am Spiel wink.png
    - Raid resistant


    Was bieten wir?
    - ein angenehmes und humorvolles Klima
    - viele Baustellen wink.png
    - die gemeinsame Entdeckung neuer Technologien und Dinos
    - die volle PvP/PvE Dröhnung..
    - sehr viel Abwechslung



    Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, dann meldet Euch doch einfach auf STEAM!


    76561198253463775

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosewell ()

  • hi


    Ich und ein freund hätten Interesse! Ich habe über 1000 und er glaube ich ca 2000 Stunden Erfahrung auf offiziellen pvp Servern, das meiste auf primitive aber auch auf normalen Servern. Da viele unser Tribe Mitglieder inaktiv sind und wir ohnehin schon immer wenig waren suchen wir einen neuen Tribe und würden gerne mit euch zocken :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzValium ()

  • Hallo! Würde mir das ganze auch sehr gerne anschauen. Bin noch relativ neu bei ARK, habe erst 45 Stunden auf meinem Konto aber ich denke ich lerne schnell dazu! Kann nahezu täglich am Abend online sein und spiele zur Zeit auf einem Official Scorched Earth Server.

  • Hi,
    Ich hab lust mit zu machen ich baue gerne und farme gern.
    Ich kann komischer weise keine Leute in Steam adden.
    Könntest du mich kontaktieren?
    Steam: maximusx03
    LG Maximus

  • schon wieder xD mit denn bio tyben nicht ? :D also echt bootn klauen und lügen xD man ihr pfeifen

    Ka was du sagsen möchtest ? Was haben wir denn geklaut ?

  • naja um sonst fliegt man ja nicht bei großen tribes raus :D

    Wo und wann sind wir bitte bei einem großen Tribe rausgeflogen dash?(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.