T-Rex level

  • Moin Moin , mal eine Frage zu eueren Rex züchtungen ... Mal abgesehen von den stats würde es mich intressieren wie hoch ihr die Lvl schon gezüchtet habt auf PC OFFIZIELER Server ... Ich bin jetzt bei 280 hatch (Schlüpflevel) .. wo seit ihr schon ??? Ich frage deshalb ob es schon einer geschafft hat an die Lvl 400 zu kommen und wie er es gemacht hat (Zufall, Mutation, weiss es nicht )


    Die stats die ich wollte habe ich schon aber ich hätte gerne noch die rexe über Lvl 400 :D

  • Ist zwar nicht offi aber wir haben da die gleiche Einstellungen. 290 mit ein Paar Mutationen.
    Level 400 ist theoretisch möglich aber sehr unwahrscheinlich. Muss halt einige Rex finden wo fast alle Werte auf eine Stat verteilt sind. Um Level 400 zu erreichen musst dann auch Rex rein züchten die viele Level auf Foot, Oxigen und Speed haben.
    Außer du hast einen 6 im Lotto und findest einen Rex der 100 Level auf Schaden hat, eine auf Leben, einen auf Ausdauer und einen auf Gewicht.
    Mutationen bringen 2 Level. Und auch wenn es Max 40 geben kann (ja ich weiß man kann die 20 überschreiten) wirst damit keine 80 Level bekommen. Einfach weil sich die Anzahl der Mutationen mit jeder Generation vervielfältigen ohne neue Werte zu bekommen.

  • Meine schlüpfen aktuell mit lvl 300, aber wenn ich fertig bin dir ganzen Stats zu kombinieren, könnten sicherlich auch 350er schlüpfen.

  • Bitte den Editier-Button benutzen. Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.