Suche Familienfreundlichen Tribe

  • Hallo,


    ich spiele schon seit einigen Monaten im Offline Modus. Nun wollte ich mal online gehen und suche daher nach einem netten Tribe. Vorzugsweise auf einem PvE The Island Server.


    Zu meiner Person. Ich bin 38 Jahre alt und bin täglich für 1-2 Stunden online. Ein Headset besitze ich allerdings nicht da ich auf die Familie etwas Rücksicht nehme. Eine Kommunikation über Textchat ist für mich kein Problem.


    Wenn ihr also noch Verstärkung braucht einfach adden. PSN Name: Quentin_1102

  • Coole Sache - Du heißt wie mein Sohn :thumbup:


    (Da du allerdings auch etwas älter als ich bist, vermute ich nicht dass du "mein" Quentin bist ;-))


    ->Musste hier kurz mal "reinplatzen"...Quentin gibt's ja nicht allzuviele :) ...


    Viel Glück noch mit deiner Spielersuche :)


    LG
    Wiese

  • Servus


    grundsätzlich würdest du zu uns passen sind momentan 3 Leute ü 30 aber ohne headset macht das ganze keinen Sinn da zu viele Informationen kommuniziert werden müssen viel Glück bei deiner Suche ✌

  • Bin auf Server 22 unterwegs und ich suche Mitglieder für unseren Tribe. Würde mich freuen von dir zu hören, wenn du Interesse hast. :) Aktuell sind wir 4 Spieler, aber leider verliert sich bei manchen die Lust. Wenn du Interesse hast, können wir das gerne per PN besprechen. :)


    Es grüßt,


    Sebastian

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.