ende

  • So ein neuer Versuch. Habe noch einmal vollkommen neu angefangen auf Server PVE 311 im Süden 3 (weil ich ne Lusche bin).Da ich meist nur sehr spontan spielen kann suche ich Leute denen das nicht stört, zu denen man Vertrauen haben kann und mit denen man nicht immer in der Party quatschen muss. Ich Roy, berühmt als Roy ohne Siegfried bin knackige 50 Jahre (also der Körper, der Geist ist 20 mit den Erfahrungen eines 50jährigen) Ich liebe Ark über alles da es all das hat was man sich so als Zocker wünscht und meistens nie in einem Game zusammen hat. Ich bin immer lustig drauf, aber auch ehrgeizig. Nach dem ich schon mal Mitstreiter gesucht habe und leider mit den meisten auf die Fresse geflogen bin suche ich jetzt nochmal neu. Sollten mindestens 30 Jahre alt sein. Außerdem würde ich gerne ein paar kleine Regeln aufstellen wollen. Zum Beispiel, dass wenn es möcglich ist man nur seine eigenen gezähmten Tiere benutzt.
    Aber das hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Ich will Spaß haben ich will nicht das einer Motzt weil ich vielleicht mal ein paar Tage nicht spiele oder weil ich nicht jedesmal wenn ich zocke in einer Party quatschen will. Sonst einfach nur leveln, schöne Basis errichten und einfach seinen Spaß haben. Ich bin mir zum Beispiel auch nicht zu schade mal stundenlang nur Steine, Holz Metall usw zu kloppen.
    Also ich würde mich riesig freuen wenn ich auf diesen Wege ein paar coole Weggefährten finden würde, ich verspreche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß! Achso, da ich auch wieder anfangen werde zu streamen sollte da auch jeder mit einverstanden sein das man ihn dann hört im Stream. Am besten wer Lust auf meine Truppe hat gleich im PSN eine Freundschaftsanfrage stellen mit dem Hinweis auf dieses Forum hier. Meine Herren soviel wollte ich gar nicht schreiben. Und ich bleibe in meinem Tribe also ich möchte nicht woanders Mitglied werden braucht also keiner zu fragen. Na dann sehen wir uns hoffentlich bald auf der Insel. Mein PSN Name ist natürlich royohnesiegfried.
    Liebe Grüße Roy ohne Siegfried

  • Oh jeh keiner will mit mir spielen... Ich gehe jetzt in den Keller weinen!

  • Du wirst schon ne etwas größere anlange erstellt haben oder ?


    Wir würden noch Member suchen.

  • kommt zu uns auf den server und macht euren eigenen tribewärst der 4. Tribe aufn server unter facebook:arkaustriager

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.