Suche nach einem netten offi pvp Server

  • Hallo zusammen,


    Mein Tribe und ich sind auf der Suche nach einem offi Server auf der Ps4 (Karte egal) bei dem man das Spiel endlich ein mal genießen kann. Wir spielen ARK nun seid dem Release auf der Ps4 und sind dementsprechend auch schon erfahren. Haben inzwischen fast schon jeden Server durch und sind es leid jedesmal aufs neue geraidet zu werden... dash


    Zu uns:
    Wir sind ein kleiner Tribe bestehend aus 5 membern,die zwischen 16 und 27 sind .


    Uns würde es wirklich riesig freuen, falls es hier jemanden gibt, der uns weiterhelfen kann und uns dem Spaß am Spiel wieder ermöglicht . :thumbup:


    Falls einer einen Server kennt und uns weiterhelfen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mich adden würdet auf der PS4. Ich heiße dort NuiiAim ( ja der Name stimmt so) ^^
    Liebe Grüße
    Joel :cursing:
    hail

  • hey uns geht es auch so vlt können wir eine alli auf nem Server bilden den wir dann übernehmen? Mal salopp gesagt wir sind auch ein Tribe von ca 8 Mann ( Frau). Add mich einfach mal psn bvbiloveyou.

  • Hi komm auf den Offical eu ark cluster 2 the central und trete unserer Rebellion gegen los Guanches an ! Wir schreiben nicht offiziell auf dem Server daher hier meine psn KILLAHHH-1987 wir brauchen viele Helfer als Allianzen

  • Moin,
    es gibt und wird nie "nette" offiziell Server geben. Ohne Regeln wird es schwierig ...
    Ist ein privater Server keine Alternative für euch?
    Wir nehmen auf unseren Server (Muschelserver2) wieder neue Überlebende auf :)


    Um reinzuschauen einfach Muschelserver2 hierzu eine Anfrage schicken und nach Bestätigung über die freundesliste joinen


    Bei fragen gerne auch mich unter Sealine89 kontaktieren

  • Also melde dich einfach mal bei mir ! PSN Alfa_Cat24

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.