Suche kleine Mod zur Hilfe bei Basis rebuild

  • Moin,


    ich frag jetzt einfach mal hier nach:


    Und zwar suche ich eine MOD die mir helfen kann meine Basis neu zu rekonstruieren. Am Wochenende werden nauf unserem Server zwei Mods wegen performanceprobs gewiped und ich "darf" daher meine Base neu bauen.
    Natürlich habe ich nicht die Option einfach "fly" einzugeben und dann ohne Beschränkung zügig zu arbeiten sondern müsste meinen Quetz mit der Plattform immer wieder positionieren.
    Ich hab das schon 2x durch und eigentlich nicht so wirklich Lust drauf das nochmal so zu machen, weil es einfach auch sehr viel Zeit frisst. Wie dem auch sei.


    Ich suche eine Mod die man zum bauen nutzen kann und die eine Art Drone bereitstellt. Ich bin überzeugt sowas in ARK schon gehabt zu haben und war auch der Ansicht, dass es die Mod BuildersHelmet war. Da ich aber in der Beschreibung nichts dergleichen finde nehme ich an, dass ich mich irre.
    Vielleicht kann mir irgend jemand helfen. Also Strukturen usw brauch ich nicht, nur etwas, was mir den Bau etwas erleichtert, da ich das am Sonntag auch noch alleine machen darf - die Jungs sind ihren Muttis Blumen bringen ;)


    Ich danke schonmal im voraus.
    Seid bitte so lieb und postet nur zum Thema, Danke sehr :D
    LG

  • Also wenn ich die richtig verstanden habe brauchst du vor allen Hilfe beim setzten der neuen Teile weil du sonst nicht ran kommst?
    Eine Mod kenne ich nicht aber hast schon mal mit einen Tapejarar probiert. Am besten ein bisschen überladen damit es nicht ganz so schnell ist. Mit etwas Übung geht das so ganz gut.

  • Gnihihi, hast auf nem Tapa schon mal "E" gedrückt? lol

  • Wenn ich runterfalle ist es nichtmal die "nicht perfekte Lösung - es ist gar keine Lösung.
    Ich suche nach der Mod.

  • Das ist ja schonmal was wert, es geht vorwiegend um das aufheben, da ich auf meinem Felsen sehr viele Hilfskonstrukte bauen muss bevor ich die eigentlichen Endstrukturen setzen kann. Da S+ di eMod ist, die zwei andere auf unserem Server ersetzt ist das schon einmal eine hilfreiche Sache. Danke dafür :) Platzieren wäre natürlich nun auch noch nen Traum...wenn ich nur wüsste wo diese Drone drin war....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.