Ark Stürtz beim Starten ab

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK allgemein Multyplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Habe das Problem schon eine Weile immer wenn ich starte Crasht mein ark nach 1-2 Minuten Und es kommt eine Lange Zeile


    FileC:/SVN_Ark/Engine/Source/Runtime/Core/Private/Serialization/Archive.cpp][Line:348] Version 257.47 Und dann noch ne ganz lange zeile mit Shootergame.exe Unknown Fuction Und ganz unten noch KERNEL32.DLL Error


    Weis nicht ob das dazu passt aber wenn meinen Treiber auf die Neuste Version Aktualiseren möchte habe ich einmal die Auswahl zwischen Express und Benutzer Installation und immer wenn ich Benutzer mache kommt ein feld wo drin steht fehler beim Aktualiseren des Grafik Treibers


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Habe das Spiel schon auf Steam Auf fehler überprüft und das Spiel neu installiert den Mod ordner habe ich auch schon mal komplett gelöscht



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Cpu Intel i7 4770k 3.50 GHz Haswell 22m Technology Graka 4095MB NVIDIA Geforce GTX 970 Motherboard AsusTek Computer INC. H81-GAMEr (SOCKET 1150 RAM 8GB Dual-Channel DDR3 799 MHz Windows 10 64 Bit


    Habe den neusten Nvidia Treiber Version 382.05 Datum 05/04/2017






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.