Laggs beim Inventar öffnen

  • Hey Leute,


    Ich hab mir letztens auf meiner Ps4 Slim Ark geholt weil ich das auch auf dem PC gefeiert habe um im Single Player mit meiner Freundin zu zocken.


    Das Problem bei der Sache ist, dass wenn einer von uns das Inventar öffnet das ganze Spiel für ca 1,5 Sekunden laggt bzw freezt.


    Hab die Ps4 öfters neu gestartet und auch alleine ausprobiert, laggt aber immer wieder beim Inventar öffnen.


    Am Internet kann das also eher weniger liegen, zudem klappen alle anderen Multiplayer Spiele mit meinem WLAN ohne Probleme.


    Was kann ich tun ?


    MfG
    Neon dance

  • Ja wir spielen im Splitscreenmodus.
    Allerdings hab ich das auch wenn ich ohne sie spiele.
    Wird schlimmer wenn beide im Inventar sind, ja. :D
    Könnte also vom Update kommen ?

  • Also als es im Dezember erschienen ist war es (was den Inventar) betrifft auf der PS4 im Splitscreen nahezu unspielbar.


    Und ja, seit dem letzten Updaten, als das Inventar abgeändert wurde sind lags im Inventar hinzugekommen. Ist auch bei mir so. Warten wir ab, in den nächsten Tagen kommt ja der neue Patch! :thumbup:

  • Also abwarten und Tee trinken.
    Danke für die Hilfe :D

  • Haben das bei der Xbox, wenn man an den Replikator geht und ihn benutzen will.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.