PVE TRIBE SUCHT NEUE MEMBER

  • Hallo liebe Leute!


    Wir sind ein Tribe von 5 Mitgliedern mit Bases auf Scorched, Island und Center. Alle Mitglieder sind 85+ . Die Bases aus Metall.
    Leider haben meine Kollegen nicht mehr soviel Zeit. Ich bin lvl 93 und Versuche gerade bosskampfready zu werden. Wir haben eine Menge Rexe,
    auch wyvern, Gigs, etc, und ich bin gerade am paaren..



    Ich suche MEHRERE neue Mitglieder. Da wir ja auch auf drei Karten sind..
    Ich bin 34, die anderen alle zwischen 17 und 27.
    Wenn DU: Über 18 Jahre alt bist,
    dich selber als spiel/arksüchtig bezeichnen würdest,
    einen Tribe suchst, der zwar Sachen plant aber auch viele Freiräume lässt,


    DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!



    Wenn Du:



    Keine Lust hast zu Farmen,
    unzuverlässig, unpünktlich und nicht aktiv bist, andere lieber die Arbeit für Dich machen lässt:
    dann ist unser TRIBE nichts für Dich!



    Wir sprechen Deutsch English und Spanisch. Manchmal in der Party, manchmal nur im Chat.Manchmal gar nicht Je nachdem was anliegt..
    Wenn Du freundlich bist, auch zu anderen Tribes und einfach nur Spass an diesem Spiel haben willst und Bock auf Endgame hast:



    KOMM ZU UNS!



    Meld Dich per PN oder über PSN.


    Letzteres geht schneller.. :)



    Bis denne,
    Ichwürde mich freuen.


    Kun.



    PS: Das Wichtigste ist dass du regelmäßig aktiv ehrlich und zuverlässig bist! ;)
    PPS: Falls Ihr ein kleiner Tribe seit und überlegt Euch irgendwo anzuschließen, auch cool, meldet Euch!

  • Moin
    Da ich dich über psn nicht gefunden habe melde ich mich hier
    Ich bin 22 jahre alt und auf der suche nach einem Tribe da es ziemlich langweilig ist alleine zu spielen ich würde mich freuen wenn du mich adden könntest heiße bei psn MrlWisker

  • Hey kun
    Zwei collegen und ich würden euch gerne beitreten, weil wir schon länger auf der Suche nach einem Server bzw. Tribe sind und bis jetzt leider nur enttäuscht wurden ...
    Zu uns :


    Wir sind alle drei 17 jahre alt


    Wir sind freundlich und ein engespieltes Team !
    Wir haben gute Erfahrung im Bereich
    -Dinos tamen & züchten
    -Base bauen
    Und speziell beim Wyvern züchten
    (Auch wenns 20 auf einmal sind xD)
    Wir haben alle drei überhaupt keine Probleme mit längeren Farm sessions


    Besonders gern würden wir auf Scorched Earth bleiben haben aber kein problem mal auch auf den anderen Maps zu spielen ;)
    Wir sind immer bereit neue Dinge zu lernen und würden uns freuen eurem Tribe beizutreten :) bei interese einfach anschreiben PSN.SGE_ULTRAS183

  • also ich find dein psn nicht add kannst mich ja mal adden häte ein paar fragen noch an dich psn zordas2k

  • meine psn ist: kunzekunst


    sry, das war nur das Kürzel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.