Suche PVE Server IsLand/Roraima

  • Morgen,
    wir haben ein kleine lustige Gemeinschaft. Sind so 8 aktive Spieler und meist sind ab Nachmittag so 2-4 da. Wir sind alle in einem Tribe und machen größer Sachen zusammen. Ansonsten gibt es wenig Regeln und jeder soll machen was er mag. TS wäre von Vorteil weil wir hier unseren Blödsinn machen.


    Taming: 3,5x
    Brüten: 15x
    Ressourcen: 1x
    Map: Island und Vulcano
    Mods: hauptsächlich zum bauen (z.B. S+, Advance Raft) sowie kleine Helfer wie den Egg Collector.


    Da der Server schon etwas läuft sind wir natürlich auch schon etwas weiter und bis auf Giga und Titano steht alles in der Basis.


    Bei Interesse einfach melden ansonsten erfolgreiche Suche noch.
    Steam-Profil

  • Sry mit den stats kann ich nicht dienen. Meine Sind wie die offiziellen.


    Cluster ist 1xIsland (PvE) 2x Center (1xPvP 1xPvE) 2x SE (1xPvP 1xPvE) 1xEventmap Und Wenn die Updateautomatik wieder geht 1x Ragnarok (mit Speziellen Kreaturdesign)


    Und die zehn Spieler treiben sich irgendwo im cluster rum.^^ Sry aber ausserdem bist du ja auch ModAllergiker.


    Greez

  • Mod Allergiker nicht aber ich brauch kein mod verseuchtes Ark nur die Praktischen sachen ;) mit den Offiziellen Stats wie habt ihr zeit dafür? Da spiel ich llieber gar nicht wonach es momentan aussieht najah auf Release warten dann dürfte neuer schwung kommen falls es das bis dahin schafft was ich eh erst glaube wenn ich es sehe.

    Praktische Sachen richtig. Stimm ich dir voll und ganz zu. Meistens einfach nur Baumods.
    Ja mit den offiziellen Stats und nein habe keine Zeit dafür. Aber was ich habe ist Geduld. Wenn es eben nicht heute fertig wird dann eben morgen oder irgendeinen Tag danach. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    Greez

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.