Arki :D

  • hidance
    Ich bin Arki aka Tiggi aka Leyasha aka Valyska aka Joiltik REAL Leia ;)
    Ja weiblich und so :P


    bin schon etwas älter (31) und habe einiges an spielerfahrung, egal ob klassische JRPG, RPG spiele oder NES, SNES (und alle andern nintendo und PS und Xbox konsolen). auch MMORPG ist mir nicht fremd ;D


    spiele fast seit erscheinen der EA version von ark auf dem pc. mit vielen negativen vorfällen ^^ bugs und so kennt man wenn man schon lange spielt. aber immer wieder erscheine ich auf der bildfläsche. meist auf dem server von nem kumpel, den wir zusammen leiten (zuviele schlechte erfahrungen gemacht mir fremdservern ....)


    joa. vielleicht ergibt sich was und man kann zusammen spielen


    unser server is fast standat, nur schwierigkeit 0,5 (wird vielleicht noch erhöht) und taming 2-3 (soll so bleiben)


    falls wer interesse hat, einfach anschreiben :D


    Ich selbst suche keinen neuen server zum spielen! schnupper von mir selbst aus ma in andere server rein aber eher nur zum spaß und zum nerven ;) nein ich grieve nicht oder so. ich texte nur bissi im chat und unterhalte mich gern.


    also HI und viel spaß

  • Hallo Leia und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.