Information bzgl. der verspäteten Konsolenpatches

  • Von Jat:


    Hallo Überlebende,
    nur eine kurze Info für euch, was hinsichtlich der Konsolenupdates vor sich geht und weshalb sie heute nicht veröffentlicht werden.


    Xbox
    Wir wurden kürzlich von Microsoft kontaktiert und dass sie beim Testen von ARK einige kritische Fehler im Spiel gefunden haben. Es sei dazu gesagt, dass diese Fehler erst nach dem Zertifizierungsprozess zum Patch 754.0 gefunden wurden und auch bei den internen Tests zuvor nicht gefunden wurden. Allerdings möchten wir hier vorbeugen und werden dieses nochmal umfangreichen Tests unterziehen und es dann, wenn alles passt, im Laufe des morgigen Tages veröffentlichen


    PlayStation
    Hier ist die Erklärung für die Verspätung einfacher: Es braucht einfach noch Zeit für die Zertifizierung. Wir wissen, dass das nervt und dass ihr euch alle riesig auf den Patch freut. Wir wollen euch den Patch natürlich schnellst- und bestmöglich bereitstellen.


    Englisch:

  • ich mit meinem hand und Fuß englisch xD aber ich glaune ich habs vertanden ^^
    Danke für die Info

  • Um es kurz zu erklären:


    Auf der Xbox sind einige, kritische Fehler ausfindig gemacht worden, die weder während der Qualitätsprüfung von Version 754.0, noch während der internen Tests aufgetreten sind und sie nun einige, weitere Vorsichtsmaßnahmen treffen werden um auf Nummer sicher zu gehen, dass diese Fehler nicht mehr auftreten werden. Wenn alles gut verläuft wird das Update heute bzw. morgen veröffentlicht.


    Bei der Playstation dauert die Qualitätsprüfung leider etwas länger als erwartet. Sobald das Update fertig für den Release ist, werden sie es natürlich so schnell wie möglich bereit stellen.


    Sie entschuldigen sich für die Verzögerungen. Sie sind bemüht die Updates so schnell wie möglich heraus zu geben, aber natürlich sollen die Updates so gut wie nur möglich sein ohne dass weitere Fehler auftreten werden.

  • kommt schon bestätigt. Zum Glück für Wc. Sonst DDoS für alle Server. Scriptkidis gibt es ja genug :thumbup:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.