Keine lust ARK alleine zu Spielen ? (PVE)

  • Servus zusammen,



    Wir sind ein kleiner Tribe momentan zwei Aktive Spieler (Lel.86 & 80) da unser dritter mitstreiter momentan wennig bis keine Zeit hat,
    suchen wir Verstärkung ob Männlein oder Weiblein ist uns Schnuppe die Chemie muss stimmen ;)
    Wir sind beide ü 30 & daher suchen wir auch Leute 20+ :D on sind wir meistens zwischen 19-24 Uhr
    Wir Spielen auf einem Privaten Server mit etwas angepassten werten auf The Island PVE auf dem die Leute echt Hilfsbereit & nett sind so das auch gemeinsame Aktionen durchgeführt werden ( z.b.Endbosse )
    Die Aufgaben sowie Bauvorhaben usw. besprechen wir immer im Team wobei wir auch schon einen guten Fortschritt haben was die Base angeht :D
    Ob Ihr Neulinge in Ark seid oder erfahren Spieler ist uns auch egal wie erwähnt die Chemie muss stimmen
    Wer Interesse oder Fragen hat einfach kommentieren oder direkt adden : Badischplayer
    Dann kann man weitere dinge im Chat klären ✌



    See you


    Badischplayer

  • HI ich würde gerne mitmachen können ja mal in nee Party schnacken und den Rest bequatschen :) Ich add dich einfach mal :P

  • solltet ihr Lust haben auf einen PvP Server zu wechseln, schaut euch meinen an. Besteht nun fast 3 Monate. Hat klare Regeln und eine 20+ Gemeinschaft.


    Spielen auf the Center.
    Es gibt noch einige gute Spots die besetzt werden können

  • würde gerne bei euch mitmachen aus meiner Freundes Gruppe haben alle mit ark aufgehört und ich suche Pve Mitspieler. Wärt ihr auch einverstanden mich aufzunehmen ? Bin zwar 16 aber ich hoffe ihr akzeptiert das vlt noch. Ich bin kein absoluter Anfänger aber auch nicht komplett unerfahren. Ich hatte auf Island lange Zeit mit Freunden gespielt.

  • Oh Mist .. falls ihr noch jemanden braucht meldet euch. Ich bin 21 Jahre alt und auf lv 69 :) shuex3

  • Wir suchen wieder 2 bis 3 aktive Spieler da wir uns jetzt dem Endcontent näheren
    Wer Interesse hat einfach melden


    See you


    Badischplayer

    Hab Interesse und werde dich morgen mal adden - bin 36 und bin von 20/22 bis 24 oder on

  • Hey bin 16 und wollte Fragen ob ich irgendwo mit spielen kann :) ich liebe Ark sehr nur leider habe ich keine Freunde die das spielen. Ich spiele auf der Ps4 von meinen freund und bin auch eigentlich jeden tag dabei. Wäre schön wenn ich mitmachen könnten irgendwo und dann auch direkt in einen Tribe komme

  • Hallöchen und so.
    Direkt erst mal gefragt, kann man auf euren Server nen Offline Char transferieren?? Dann wäre ich interessiert. ^^


    Zu mir, bin 33, habe einen Schniedel, der besagte Char ist Level 86 usw usw.


    Grüße Dingens

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.