Dung Beetle kein Dünger mehr ?

  • Versuch mal "wandering" aus und wieder anzustellen, hat zumindest früher bei den PC Versionen meistens funktioniert.

  • Also auf der Xbox haben wir auch meistens das Problem. Wir gehen dann einfach hin und deaktivieren wandern und machen das Inventar von ihm leer. Evtl mal packen und woanders hin schmeißen danach wieder füllen und wandern aktivieren.

  • Das wäre echt blöd. Sind nur ne kleine Gruppe von RL-Kumpels mit nem kleinen eigenen Server, wo nicht immer jemand online ist.


    Das komische dabei ist jedoch, dass einer der Käfer gut klappt, die anderen beiden nicht. Und am Anfang waren die alle klasse am produzieren. Auf einmal nicht mehr.

  • hmmm, Pack sie mal nicht ganz so voll, also so das sie langsam "glitchen" und nachdem du sie ausgeräumt und wandern deaktiviert hast auch mal aufheben, auf folgen stellen und dann wandern aktivieren und wieder alles reinpacken. wenn dann eht gar nichts passiert obwohl du in deiner Basis am werkeln bist dann ist es echt verbuggt.



    wenn Privatserver nimm die Eco SEdecormod da ist ein klohäuschen mit bei welches gut Dünger liefert. Und eine Icebox die kein Strom oder Zündpulver braucht und man alles drin lagern kann ;)

  • Hi


    Immer wenn meine keinen Dünger mehr machen füttere ich sie mit gammelfleisch und danach ging es wieder. Ob das nun die ultimative Lösung oder einfach Glück ist kann ich dir leider nicht sagen


    Gruß


    Mika

  • Das kommt immer wieder mal vor... Wir habens dann immer wieder hinbekommen, indem man sie disabled, aufgreift und wirft, dann wieder enabled und wieder frisch befüllt. Hat immer geholfen bisher.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.