Partners gesucht pve offiziellen server

    • Hallo Zusammen!


    Unser Tribe Hat sich die Tage Gedanken gemacht über das züchten von Verschiedenen Dinos wir haben uns das so vorgestellt eine base mit Klimaanlagen und Kühlschränke mit sichern gehäge steht zu Verfügung mit ein paar Farm Tiere und per Absprache werden dann alle möglichen Dinos ausgebrütet und im Wechsel
    Für die Leute die unter uns nich so viel Zeit haben um sich 8 Stunden Baby Zeit zu gönnen für ein rex ( war jetzt ein Beispiel )
    Ist halt um uns gegenseitig zu helfen und für jeden gibs dann natürlich ein dino oder 2 kommt auf die Menge der Eier wir sammeln schon fleißig unser high Level Eier zusammen und würden gerne mit einer größeren Gruppe die vielleicht nich so viel Zeit hat das mal auszuprobieren wer mehr darüber wissen möchte addet mich doch bitte Psn :Ghost1taly
    Für die Leute die halt max imprinting haben möchte ist das vielleicht uninteressant mit dem abwechseln aber wir bieten hier die Möglichkeit an auch für Neuanfänger und für Leute die vielleicht durch der Arbeit und Family nich so viel Zeit haben zu zähmen oder züchten das Mann sich hier gemeinsam hilft
    alles andere besprechen wir auf ps4
    Ghost1taly
    Ich entschuldige mich im Voraus für rechtschreibe Fehler oder Grammatikfehler
    Durch der ps4 Messenger App antworte ich eigentlich recht schnell an alle Ark Forum Mitglieder wünsche ich ein schönes Wochenende

  • 3 neue Mitglieder durch diesen Forum Post sind hinzugekommen und die ersten 5 neuen Dinos sind ausgebrütet und werden aktuell immer versorgt wir wollen nun weiter so machen ich hoffe es schließt sich noch jemand neues an


    Mein Psn Name : Ghost1taly

  • weitere 2 Mitglieder und heute auch neue Allianzen gegründet mit unseren Nachbarn
    Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum Team
    Und falls ihr noch ein Tribe sucht auf einem offi pve Server könnt ihr mich gerne adden Psn :Ghost1taly
    Auch wenn Mann nich 24 Stunden online ist und am Wochenende nich an der PlayStation sitzt seid ihr bei uns herzlich willkommen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.