Nie wieder Primitiv+

  • Diese Mod ist für mich jetzt endgültig gestorben!


    Ich hatte die damals schon einmal ausprobiert und aufgegeben weil es doch einige Fehler gab. Das konnte ich auch nach vollziehen, war die Mod doch relativ neu.
    Habe jetzt noch mal 20 Spielstunden investiert um zu schauen was sich seit dem getan hat hat. Hat anfangs auch alles gut funktioniert, aber dann!


    Konnte ein paar Engramme nicht lernen aber nicht weiter schlimm, gibt ja einen Cheat dafür. Wollte die Windmühle bauen und wunderte mich das meine Metallbarren nicht gingen. Schaue nach und siehe da: ich brauche Stahlbarren. Nur wie stelle ich die her. Ein Blick in die Wiki verriet mir, dass ich dafür die bessere Forge (Name fällt mir grad nicht ein) brauche. Es gibt aber weder ein Engram noch sonst etwas......


    Wie gesagt, für mich ist die Mod gestorben. Gibt definitiv bessere Sachen seine Zeit zu vergeuden.

  • Für Stahlbarren war die ganz normale Forge zuständig ;) Metall & Carbon rein schmelzen - fertig.


    Und wenn du jetzt dich wunderst woher du Carbon bekommst solltest du es wirklich mit P+ sein lassen.

  • Danke für die Antwort. Habe es mittlerweile heraus gefunden, auch das mit dem Carbon 8o


    Ist halt nicht von Vorteil wenn man kaum englisch kann. Also Asche auf mein Haupt, es funktioniert doch alles. Spiele aber trotzdem lieber ohne Mod weiter. Wegen dem englisch und so.....


    Mit lieben Grüßen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.