Hallo ich suche einen netten Server und Tribe

  • Hallo ,
    ich suche einen netten Server oder Tribe :)
    Leider fange ich auf der PS mit meinem Charakter dann ganz neu an. Habe jedoch sehr viel Erfahrung in ARK da ich das Spiel bis lang auf der Xbox gespielt habe. Ich selber bin 18 Jahre alt. Wenn jemand von euch Lust hat mich auf seinem Server oder Tribe aufzunehmen würde ich mich sehr darüber freuen ^^
    Meldet euch doch einfach hier im Forum bei mir oder unter dem PS Namen Julia104744


    LG : Julia ^^

  • hi julia wúrde auch ein privater server für dich in frage kommen? Ich hoste nàmlich einen 247 server mit 20x ernte tamen und brüten wo noch reichlich platz ist. Zu mir ich heisse maik und bin 22:).
    Mein Psn ist maik33playsi. Wen du interesse hast add mich,bin in 1stunde home :)
    Lg maik

  • Hallo Julia!


    Ich bin auf dem Server 22 unterwegs. Unser Tribe sucht Member. Der Bau lässt sich zu 4 (2 davon aktiver) nur noch schwer verwalten. Würde mich freuen von dir zu hören, wenn du noch auf der Suche bist. gerne per PN.


    Lieben Gruß!

  • Hey, mein tribe Thehopedivision sucht neue Mitglieder für einen privaten pvp Server auf SE, dir werte sind leicht erhöht und die Leute dort sind eine nette community miteinander, bei Interesse Add mich bei Psn: scopern1911

  • Die Stats findet ihr in den Kommentaren


    Hier findet ihr die Allgemeinen Regeln:


    1. Raidzeit ist von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr (ab Sonntag 20:00 Uhr ist schluss, auch wenn der Raid nicht fertig ist)


    2. Raiden nur mit Kriegserklärung über Facebookgruppe


    3. Raidvorbereitung sind 45 Minuten ab erhalt der Kriegserklärung (automatisch darf auch zurück geraidet werden)


    4. Es darf keine Base komplett zerstört werden (nur soviel um an den Loot zu kommen)


    5. Schränke kann man PinCoden. Alles was keinen Pin hat, kann auch einfach so gelootet werden


    6. Während dem Tamen wird niemand getötet (sobald das Tier liegt)


    7. Außerhalb der Base darf immer getötet werden (ausnahme tamen)


    8. Gefangene werden nach 30 Minuten wieder frei gelassen


    9. Im chat soll sich jeder Ordnungsgemäß verhalten nach einem Raid und nicht unhöflich werden.


    10. In einen Raid wird sich nicht eingemischt. Zuschauer sind erlaubt, müssen aber auf sich selbst aufpassen


    11. Server ist ab 18 Jahren


    12. Höhlen und Eisenspots dürfen nicht zugebaut werden.


    13. Es darf maximal eine Base gebaut werden und keine unnötigen Strukturen auf der Map verteilt werden.


    14. Taimgehege muss nach dem Taim wieder weggerissen werden.


    Es kannn passieren das mit der Zeit vom Admintribe neue regeln dazukommen oder nach bedarf geändert werden.


    Viel Spaß am Server euer Admintribe

  • hi wir sind auf dem pvp 512 offiziel und haben einen guten lv platz auch helfen wir beim zähmen von nem high argentavis damit du gleich mithaten kannst und etwas erfahrung selber sammeln kannst sind zu dritt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.