Frischling sucht Server/Tribe

  • Hallo zusammen! :)


    Da mir das allein Spielen langsam langweilig wird, suche ich einen PvE-Server mit netten Mitspielern. Gerne auch einen Tribe.


    Zu mir: Ich bin 25 und wohne in NRW. Außerdem bin ich blutige Anfängerin, daher könnte es passieren, dass ich die ein oder andere blöde Frage stelle.


    Liebe Grüße


    Chrissi

  • hi.png chrissi,


    Wir, der Tribe "Die Bremer" suchen noch Verstärkung. Die Base blüht von Tag zu Tag. Farmdinos sowie ein Gewächshaus und ne geschützte Base stehen schon parat. Jedoch geht es alleine bzw zu 3 (2 Sind nur ab und an On) nur schleppend voran, daher suche ich aktive Spieler. Aktiv bedeutet in dem Sinne nicht, dass du 24h online sein musst. Das private Leben ist immer an erster Stelle ;). Trotzdem wäre es toll, wenn du sowie ich auch, öfter mal am Tag oder in der Woche dich blicken lässt.


    Unser Server ist auch gut besucht von anderen deutschsprachigen Stämmen (Tribes ;)), mit denen wir sehr guten Kontakt haben und es immer lustig zur Sache geht.


    Dir würde alles von mir erklärt werden und du hast Zugriff auf alles. Bevor iwas sinnlos gebaut wird, besprechen wir voher alles zusammen, denn alleine kommt man nur schleppend voran ^^


    Zu mir, ich bin 26 und komme aus Bremen. Ich bin humorvoll und nen lustiger Typ ;) Des Weiteren wirst du noch unsere Bündnisse kennen lernen, darunter befindet sich auch eine Dame, somit bist du nicht ganz alleine unter den Männern/Jungs^^


    Pläne die wir demnächst in Angriff nehmen wollen....
    Brutstation bauen
    Zweitbase im Eisbiom verbessern




    Das sind erstmal so ein paar Infos.
    Du kannst mich gerne Adden und wir bereden alles und lernen uns kennen, bevor es los geht : PSN : Fidi90de

  • Habe dir auch Mal eine FA gesendet da ich mich gerne euch anschließen würde

  • Hallo Chrigo,


    ich würde gerne mal in ner Party mit dir quatschen. DOOM_hero2 ist mein PSN-Name.


    Kannst mich gerne mal adden.


    Grüße Aegon

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.