Server Map wechsel

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Also ich spiele auf einem Privaten xbox-server, nun steht im Raum das die Map gewechselt wird.


    Mein Stammesmitglied und Ich stellen uns nun die Frage ob alles weg ist, gerade die ganze Munition die er Wochen lang gecraftet hat und ich meine Gezüchten Dinos, für Ihn steht es schon so gut wie fest aufzuhören und Ich allein möchte auch nicht wirklich von 0 Anfangen.
    Deshalb möchte ich wissen was man genau verliert bzw. Transferieren kann.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google gefragt.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • kommt drauf an was der admin erlaubt oder nicht, bei uns is das transferieren nich erlaubt weil sonst die leute mit ihren single player mutaten kommen ,,,,die alte karte bleibt bestehen ..müsst halt blos auf der neuen einmal neu anfangen ,,,oder der admin erlaubt das ihr eure Sachen mitnehmen könnt


    mfg

  • @Der Typ Man kann aus dem Singleplayer nichts mit auf Xbox Servern nehmen. Da die daten auf Konsolen nicht übertragbar sind. Ergo das aus dem Singleplayer bleibt im Singleplayer. Haben wir schon 2000 mal versucht. Aber es gibt kein crossplay im Bezug auf Cluster Bildung. Leider. Deshalb kannst du mit deinem Char von Privaten Servern nicht zu anderen reisen. Hab selber 3 Konsolen hier und es geht nicht obwohl alle 3 die selbe Einstellung haben. Und auch in der Ark Liste aufgetaucht sind.


    @ Allosaurus Wenn der Admin erlaubt das ihr Sachen mit bringen dürft dann kannste eigentlich alles mit nehmen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.