Deutscher Tribe sucht Server

  • Moin moin,


    Wir sind eigentlich 3 tribes die immer friedlich und sehr eng zusammengearbeitet haben.
    Nun wütet leider seit ein paar Tagen ein megatribe auf unserem Server der den Server für sich haben möchte und hat schon 2 dieser tribes zerstört. Wir(der 3. Und ein paar member der anderen beiden tribes) wollen nun einen Neustart auf einem centerserver machen. wir haben noch einige Sachen und tames und würden uns über eine starke zusammenhaltende Allianz möglichst deutsch sehr freuen. Wir sind hauptsächlich züchter. Wir wären mit ca 20 Leute. Also wenn ihr noch einen starken Partner auf eurem Server sucht würden wir uns sehr freuen. Es wird fast 24Stunden jemand on sein, der auf den server aufpasst und Alarm schlagen kann.
    Schreibt mich gerne hier oder auf der ps4 an. Nickname: Wolverine_1008


    Bis hoffentlich bald ;)

  • Haben noch immer nichts gefunden... Bitte um Angebote... Müssen schnell von unserem aktuellen Server runter:/

  • hallo
    Würde gerne kommen kann am dienstag abend mitteoch und jeweils sonntags on sein ab juli so in der mitte des monat kann ich jeden abend on kommen bis 24 uhr.
    Da ihr züchter seid bin ich mehr im angriff gewappnet da züchte nicht gerade meine stärke ist ;)
    Gruss renato


    Ps: psn name ist Fremdlegion_5913 :D

  • Hey, sind 2-4 leute zwischen 14-15 jahren hoffe das ist ok. würde mich im laufe des tages melden. wenn dies ok ist.
    haben viel erfahrung in ark!

  • Hey wolverine,


    also ich spiele derzeit auf einem privaten Server map ist The Center und ist zwar ein PvP Server aber ist grundsätzlich sehr ruhig vll. Kannst du mal den Admin anschreiben..


    Anbei die Server Regeln Bad_pachino

  • Die Stats findet ihr in den Kommentaren


    Hier findet ihr die Allgemeinen Regeln:


    1. Raidzeit ist von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr (ab Sonntag 20:00 Uhr ist schluss, auch wenn der Raid nicht fertig ist)


    2. Raiden nur mit Kriegserklärung über Facebookgruppe


    3. Raidvorbereitung sind 45 Minuten ab erhalt der Kriegserklärung (automatisch darf auch zurück geraidet werden)


    4. Es darf keine Base komplett zerstört werden (nur soviel um an den Loot zu kommen)


    5. Schränke kann man PinCoden. Alles was keinen Pin hat, kann auch einfach so gelootet werden


    6. Während dem Tamen wird niemand getötet (sobald das Tier liegt)


    7. Außerhalb der Base darf immer getötet werden (ausnahme tamen)


    8. Gefangene werden nach 30 Minuten wieder frei gelassen


    9. Im chat soll sich jeder Ordnungsgemäß verhalten nach einem Raid und nicht unhöflich werden.


    10. In einen Raid wird sich nicht eingemischt. Zuschauer sind erlaubt, müssen aber auf sich selbst aufpassen


    11. Server ist ab 18 Jahren


    12. Höhlen und Eisenspots dürfen nicht zugebaut werden.


    13. Es darf maximal eine Base gebaut werden und keine unnötigen Strukturen auf der Map verteilt werden.


    14. Taimgehege muss nach dem Taim wieder weggerissen werden.


    Es kannn passieren das mit der Zeit vom Admintribe neue regeln dazukommen oder nach bedarf geändert werden.


    Viel Spaß am Server euer Admintribe

  • Ist das dein Ernst? Oder ein guter Witz? :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.