Da/das bin ich

  • Ein freundliches Hallo in die Runde!
    Mein Name ist Michael. Ich spiele seit geraumer Zeit (sind es ca. 1000+ Stunden? Ich weiß es gerade nicht) Ark auf dem PC. Bisher habe ich ausschließlich PvE gespielt (auch auf Servern). Ich bezeichne mich durchaus als fortgeschrittener Anfänger, habe verschiedene Maps kennengelernt, bin mit wenigen Ausnahmen (Structures +, Versatile Raft, Primitive Plus und Survival Plus) kein großer Freund von Mods und werde mich nun langsam an das PvP herantasten.
    Da ich berufstätig bin und eine Familie habe, bin ich kein Dauerzocker, obwohl gerade Ark ein großes Suchtpotenzial hat und ich auch schon mal bis 2 Uhr am Rechner sitze und am Wochenende auch mal pro Tag locker 8-9 Stunden Ark zusammen kommen. Alles natürlich in dem Maß, dass die Familie mich noch kennt und als Familienmitglied akzeptiert. Soll heißen, (manchmal) geht die Familie vor. Mein Sohnemann teilt die Leidenschaft, wenn auch nicht ganz so exzessiv und wir spielen hin und wieder gemeinsam.
    Achja... ich bin 43 Sommer jung.


    Gruß Micha

  • Hallo Michael und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.