Obelisken zu gebaut

    • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)


    Ark allgemein




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Bei uns auf dem Server auf Island wurde der Obi komplett zu gebaut, das ein erreichen mit Land Dinos unmöglich macht. Es stört 80 % der Mitspieler und keiner kann was dagegen tun. An wen kann ich mich wenden? Denn ich bin der Meinung das es in den Ark Regeln sowieso verboten ist.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Mitspieler fragen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • PVP oder PVE ???


    wenn es pvp ist, dann sollen die 80% die es stört ganz einfach dahin, nen raketenwerfer mitnehmen und das zu gebaute weg sprengen... und wenn sich wer melden, alle ihre meinung sagen... oder ist es ein angeblicher alpha tribe und und macht da die regeln und ihr spurtet nur ?


    PVE, kann man meines wissens nach wirklich nur support anschreiben

  • Da kannst du leider nichts groß machen, außer zu versuchen mit dem Tribe zu reden, welcher den Obi zugebaut hat.

    wozu ? du kannst alles was am orb geht auch an einen air-drop machen ...


    im gegenteil es ist von vorteil wenn orb und air-drops zugebaut sind ... kann dir jeder bestätigen der mal besuch von den china farmern hatte

    fachchinesisch übersetzer modo

  • wenn es PVE ist könnt ihr A mit dem Tribe Reden das er in irgendweiner Form Zugang gewährt. Falls er stur bleibt gibt es auch auf PVE möglichkeiten jemanden zur Kooperation zu bringen:
    - Giga hinziehen
    - wilde Dinos abwerfen
    - mit gleichen Waffen zurückschlagen und den Tribe einbauen


    Admin wird nix bringen, weil auf nem offiziellen Server erlaubt ist was eben geht. Private Server haben meist ein zuätzliches regelwerk, wie z.b. bei meinem, wo es auf PVE eben untersagt ist Ressourcen, ARK oder ä. zuzubauen. Im übrigen sind aber auch bei uns die 3 von mir genannten Punkte untersagt :)

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.