Glitchen/cheaten

  • also wir sind im Krieg und unser gegnerischer Tribe hat es hingekriegt sich unter unserer Base unter die map zu glitchen und haben so keine Probleme unsere tames zu töten wir können nichts tun ist das Fairplay oder wo kann ich die verpetzen aufjedenfall Nacrossarkcluster9thecenter der Tribe heißt outcast :/ :cursing:

  • hat irgendwie nicht richtig geklappt die Bestätigung gmail ist immernoch nicht da und hab alles 20 mal kontrolliert aber es kommt einfach keine Email bei mir an :(

  • is das nen offi server ?

    Ja, das sind die offiziellen Cluster Server. Außer jemand hat seinen privaten Server genauso benannt :D

  • Ja, das sind die offiziellen Cluster Server. Außer jemand hat seinen privaten Server genauso benannt :D

    Scheint tatsächlich ein offizieller Xbox-Server zu sein hmm ... dass aber auf Konsole jemand beabsichtigt unter die Map glitchen kann hab ich noch ned gehört - Auf PC hätte ich nichts ausgeschlossen, durch irgendwelche Cheat-Programme,... aber auf Konsole =O ...Programme können wir "quasi" ausschließen....scheint, wenns tatsächlich so abläuft und die die Viecher nicht einfach nur wegsnipern oder so, ein "echter" glitch zu sein...mal Ohren offen halten, ob noch jemand was von einem derartigen Glitch gehört hat ?(

  • Am Ice Palast kann man noch immer unter die Map und somit Basen zerstören. Offizieller Glitch ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • man braucht keine cheatprogramme um unter die map zu glitchen. Das kann ark ganz allein. Musst nur an der richtigen Stelle in die Wand laufen oder dich von nem Dino runterdrücken lassen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Scheint tatsächlich ein offizieller Xbox-Server zu sein hmm ... dass aber auf Konsole jemand beabsichtigt unter die Map glitchen kann hab ich noch ned gehört - Auf PC hätte ich nichts ausgeschlossen, durch irgendwelche Cheat-Programme,... aber auf Konsole =O ...Programme können wir "quasi" ausschließen....scheint, wenns tatsächlich so abläuft und die die Viecher nicht einfach nur wegsnipern oder so, ein "echter" glitch zu sein...mal Ohren offen halten, ob noch jemand was von einem derartigen Glitch gehört hat ?(

    Leider gibt es diesen Glitch auf der Xbox (PS4 weiß ich nicht) und er wird auch von einigen Spielern ausgenutzt um auf unfairste Art und Weise andere Spieler zu raiden. Ich hoffe, dass dieser Glitch mit dem Center Update behoben wird. dead

  • Center Update kam schon würde aber nicht behoben. Vlt im neuen Center Update im Jahr 2130 oder so. Dauert ja immer etwas

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Center Update kam schon würde aber nicht behoben. Vlt im neuen Center Update im Jahr 2130 oder so. Dauert ja immer etwas

    Wird man in der Lavahöhle eigentlich noch immer nach oben geportet wenn man zu dicht unter der Decke fliegt?

  • Im Jungle ja Lava noch nicht nach geschaut

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.