Aktuelle Bugs in Primitiv+

  • Ich hoffe es wird noch dran gefeilt:


    Honig despawnt nach Serverneustart (ziehmlich doof da wir 1x täglich neustarten)
    Dodos geben keine Federn und kein Hühnerfleisch
    Phiomias geben kein Fett und auch keinen Speck
    Lumberdoor Blueprint kann nicht im Inventar gecraftet werden (steht dran in Werkbank) dort gibt es aber keinen BP
    Ziegelwände sind zu niedrig oder die Concrete Fundamente zu hoch. Wenn man concrete und dann ziegel baut kommt man durch keinen Türrahmen durch da die wand darüber zu niedrig hängt.
    Die blueprintlvl sollten überarbeitet werden, da sie nun sehr durcheinander sind. Muskete kann man erst sehr spät lernen aber die Munition dafür schon weit vorher o0
    Sattel für Thylacoleo und einige andere dinos fehlen.
    Stone Hunting Knife (sollte mehr hide geben) Bringt (viel) weniger als mit der Axt.


    Spiele erst seit einer Woche wieder P+ bin mal gespannt was mir noch so auffällt.
    Ich hoffe jemand hat kontakt zu einem der Entwickler und kann das weitergeben, falls sie es noch nicht wissen ^^
    Danke :)

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Wenn man concrete und dann ziegel baut kommt man durch keinen Türrahmen durch da die wand darüber zu niedrig hängt.
    Sattel für Thylacoleo und einige andere dinos fehlen.
    Stone Hunting Knife (sollte mehr hide geben) Bringt (viel) weniger als mit der Axt.

    Ok das man auf die Sättel 2-3 Monate warten muss ist ja schon normal aber bei den beiden anderen Sachen möchte ich einfach nur noch dash . Das war doch schon vor über einem Jahr so.

  • Was Prim+ sowie den Modder dahinter betrifft lasse ich am besten unkommentiert.


    Ich kann nur sagen: Nehmt die Alternative namens Survival Plus. Um die Mod wird sich gekümmert und befindet sich auch im Mod-Programm.

  • Ich kann auch nicht verstehen, warum Wild Card es zulässt, dass Primitive Plus als offizielle Total Conversion so sehr im Stich gelassen wird?! Das ist doch absolute Antiwerbung für Wild Card. Jedes normale Unternehmen hätte da längst reagiert und entweder die Krankheit abgestoßen oder auskuriert. Nicht nachzuvollziehen, warum Wild Card diese TC so am Arsch vorbei geht.

  • ok allein wenn ich das von morgengrau lese ^^ haben nun den server gewhiped und spielen nu wieder "normal" siehe signatur.
    komme mit den vielen bugs und keiner aussicht auf besserung nicht klar ^^

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Was Prim+ sowie den Modder dahinter betrifft lasse ich am besten unkommentiert.

    .... und Primal suvrvival und play anywhere dessen Ankündigung nächsten Monat ein Jahr alt wird.


    neben bei scheixx auf Play anywhere, aber Primal Survival ankündigen und dann nix mehr ist schon ganz armselig ...... was macht eigentlich die Konsolen version von SotF ?


    fazit: zuv viele Baustellen und keine wird wirklich fertig ..... achja da war doch noch was mit VR von angeblich einem anderen studio (VRPark)

  • Was Prim+ sowie den Modder dahinter betrifft lasse ich am besten unkommentiert.


    Ich kann nur sagen: Nehmt die Alternative namens Survival Plus. Um die Mod wird sich gekümmert und befindet sich auch im Mod-Programm.

    Das ließt sich so als würde an Primitiv+ garnicht mehr gearbeitet. Das kann ich allerdings so nicht stehen lassen. Ja es gibt viele Bugs usw, aber es tut sich definitiv auch was. Gerade erst wurde jede Menge wieder gefixt!!! Mir persönlich macht es sehr viel Spass, soviel das ich den Großteil meiner Ark-Stunden Prim+ zocke.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.