Die Chatbox auf der Startseite vom Forum

  • Hallihallo :)


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Arkforum-Startseite



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wie kann ich denn da in die Chatbox etwas reinschreiben? :whistling:



    LG Pixelsaurier :D

  • Nachdem du 10 Beiträge verfasst hast. Dass teilt dir aber auch glaube ich der Ark Gott in der Begrüßungs-PN mit. ;)


    Und Nein die Chatbox ist nicht dafür gedacht um Fragen zum Spiel zu stellen! Die ist nur zum chatten und für Bla Bla!

  • Kann man die irgendwie ausblenden oder ganz abschalten?


    mfg Rene

  • Über Einstellungen --> Allgemein und dann ganz unten den Haken rausnehmen bei Shoutbox.

  • Über Einstellungen --> Allgemein und dann ganz unten den Haken rausnehmen bei Shoutbox.

    Dankeschön ;) und jetzt noch wie ich den Messenger abschalten kann :P


    mfg Rene

  • kannst du dir beim Admin abholen. Der hat die Optionen zu gut versteckt :D

    Tom bezahlt uns leider nicht. Da muss ich mir das Geld leider auf anderem Wege beschaffen. :D

  • Nachdem du 10 Beiträge verfasst hast. Dass teilt dir aber auch glaube ich der Ark Gott in der Begrüßungs-PN mit. ;)


    Und Nein die Chatbox ist nicht dafür gedacht um Fragen zum Spiel zu stellen! Die ist nur zum chatten und für Bla Bla!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab die Begrüßungsmail immernoch als ungelesen markiert X/


    Jaaaa das ist mir bewusst, nachdem ich da jetzt Sachen über Zitronenkuchen etc. mitbekommen habe, dachte ich mir schon das es da drin nicht ums Spiel geht rofl

  • und eine begrüßungs mail ,,,hab ich glaub ich nicht bekommen ,,aber auch da kann ich mich irre,,,bin mir nich sicher^^

    Die hat jeder bekommen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.