Grüße euch

  • So nun will ich mich mal vorstellen... Hatte schon seit langen ein Auge auf diese Seite geworfen kahm aber nie dazu mich mal anzumelden, aber jetzt ist es soweit. Mein Name ist Docain naja eigendlich Damian bin geboren in Deutschland und frisch aus der Berufschule raus mit meinen 16 Jahren naja in nem Monat bin ich 17. Aber genug Privates ich bin ein Gameliebhaber und habe es größtenteils auf Strategie, Simulation und Survival abgesehen wo Ark ja perfekt reinpasst... XD so nun suche ich nach ein paar Tribes die bereit wären mich auf einem Neuen Server aufzunehmen... wär toll wenn der Server wircklich frisch ist und die Einstellungen passen ( All x 25 nicht niedriger aber gern höher) ich bin auch immer gern (sehr gern) im PvP dabei mit Absicht und Ziel zum Alphatribe zu werden... Teamspeak ist vorhanden
    Ich freu mich schon auf dass was mich erwartet... XD
    L.G
    Docain

  • Hallo Docain und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.