Boss Arenen, bin ich der einzige?

  • Hallihallo liebe Überlebende :P



    Gestern war es bei mir endlich soweit das es zum allerersten Bosskampf ging...naja fast.
    Mein stammkollege und ich standen bereit zum Teleport mit unseren 14 Rex allesamt gute Stats nach Tagelangem brüten und leveln, Sattel gemacht und alle Resourcen dafür verbraucht.
    Die Brutmutter wurde beschworen, der Countdown läuft.
    Nach Ablauf des Countdowns - lagg - rechts unten steht : "Laden..."
    Plötzlich alles weiß, der Lagg hört auf und mein Stammkollege samt allen Rex sind in die Arena teleportiert worden.
    Das Problem? Ich wurde nicht mitteleportiert -.- Demnach fehlte meine Feuerkraft und alles stirbt -_____- Laut meinem Kollegen hatte Sie nurnoch ein viertel Health aber er keine Munition mehr.


    Hat jemand von euch auch schonmal diesen seeeeeeehr blöden Bug gehabt?
    Hab dadurch jetzt so gut wie jegliche Motivation verloren.... Und nein, ich stand beim teleport neben den Dinos und war nicht gemounted, stand direkt am Teleporter....



    Lg Pixelsaurier

  • Wir waren 2 Spieler und 14 Rex.
    Ich meine nicht das meine Feuerkraft 25% ausmacht aber wenn ich dabei gewesen wäre hätten wir die Rex um die Brutmutter herumstellen können damit diese nicht alle nach der Reihe killtund alle gleichzeitig angreifen hätten können..
    Zusätzlich mein Sturmgewehr (ascendent) mit 500 Schuss...


    Lg

  • Du bist nicht allein, ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert. Mein Tier darf mit und ich stehe nach kurzem laden immernoch am Obelisken. :(


    mfg Rene

  • Wir waren 2 Spieler und 14 Rex.

    Ok dann habt ihr eine Bug gehabt. So hätten eigentlich alle rein kommen müssen. Passiert leider immer mal. Bleibt nur zu hoffen das sie das ganze Porten noch mal überarbeiten. Allein das Dinoknäuel auseinander zu bekommen.
    Falls du Adminrechte hast kannst dich noch zu ihm porten. Ansonsten kann man nur hoffen das es beim nächsten mal besser läuft.

  • Okeiii...
    An das mit dem hinterherporten hab ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht *facepalm*..
    Naja ich werde wohl einfach mal probieren mich nackt in die Arena zu porten ob es überhaupt geht oder ob es aufgrund von Grafiklaggs einfach nicht lädt... Hab eine Gtx 750 und spiel auf der niedrigsten Einstellung...


    Ansonsten bleibt abzuwarten wie es nach dem Patch am 29.05 aussieht nach den optimierungen...
    Aber das ganze ist einfach soooo Schade :(
    Paar Tage bzw. ne Woche spielen für die Katz..



    Lg

  • Jo das ist leider so. Aber was einem nicht umbringt macht einen härter.

    von wegen ;) lass das mal auf einem Hardcore Server passieren, da hat dann derjenige der in der Arena gestorben ist wieder Level 1 :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.