Endlich gibt es den Dino Mindwipe. Oder doch nicht?

  • Heute habe ich eine Mod gesehen auf die ich seit 1,5 Jahren warte. Eine richtigen Mindwipe für Dinos.


    Den Link poste ich jetzt lieber nicht, denn es kommt mittlerweile ein DMCA Warnung auf der Mod-Seite.


    Ich nehme ja WC sonst in Schutz aber das ist doch wohl ein schlechter Schertz monster . Jeden noch so großem Rotz den kein Mensch braucht oder Mods die seit Monaten nicht funktioniern lassen sie drin. Aber jetzt kommt endlich mal was nützliches was sich fast jeder von uns schon mal gewüscht hat.
    Vorallen nach dem Flyernerf war das Verlangen nach einem völligen Rest groß. Aber WC blieb taub. Bald kommt die TLC-Phase und dabei werden wieder einige Dinos unter den Hammer kommen. Auch hier wäre wieder so ein Mindwipe toll damit man nicht wieder Reihenweise Dinos killen darf weil die jetzt verskillt sind.

  • Hm, was soll ich dazu sagen? ?(


    Willst du jetzt ALLE mit diesem Beitrag ärgern, oder was sollen wir davon halten? :thumbdown:


    Entweder schreibst du um welche Mod es sich handelt, oder du verkneifst dir einfach solche Beiträge. dash


    Ironie-off

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Immer locker bleiben. :D Valve reagiert NUR auf eine Meldung einer MÖGLICHEN Urheberrechtverletzung. Mehr NICHT. Stellt sich die Meldung als Begründet heraus, dann wird die Mod entfernt. Ist sie unbegründet wird die Meldung entfernt.


    Übrigens kann WC, jederzeit, jede Mod, sperren. Dazu bedarf es keiner Meldung an Valve seitens WC.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • JEDER, kann einen DMCA an Valve melden. Dafür gibt es ein Formular. Es kann auch ein andere Modder gewesen sein der seine Idee geklaut sieht. Oder ein Kumpel mit dem er die Mod zusammen erstellt hat. Oder, oder, oder. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mh man lernt nie aus. Manchmal sollte man sich alle Tooltips der Knöpfe ansehen. Habl das kleine Fänchen nie für voll genommen. Und da man in der Mod ja nichts neues (Grafiken und so) sieht ging ich davon aus das nur WC ein Uhrbeber anmelden hätte dürfen.

  • Wenn es von Interesse ist: ?l=german


    Zum Thema Urheberrecht könnte ich jetzt sagen das diverse User hier alleine durch ihren Avatar dagegen verstoßen. Aber das ist ein anderes Thema. :D Ich meine nicht dich.



    EDIT:
    kleines Resümee: Es funktioniert auf jeden Fall. :D
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/932816570/Consumables/PrimalItemConsumable_DinoSkillReset.PrimalItemConsumable_DinoSkillReset'" 1 0 0

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • Danke für die Info. :thumbup: Hatte sie vorher mal getestet. Funktionierte sehr gut. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich bin auch gerade dabei mal die Dino Mindwipe Mod zu testen.
    Wenn es funktioniert, dann sind meine Flugdinos wieder ein Stück nützlicher.
    Ich hoffe es gibt keine Probleme mit gezüchteten Dinos bezüglich dem Imprint Buff oder so.

  • Laut Modder bzw. den Kommentaren der Mod nicht. Ich habe es nicht getestet bei einem Imprint Dino. Deine Erfahrungen darfst du aber mit uns hier teilen. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich konnte bisher keine Probleme mit Dinos feststellen, welche gezüchtet waren.
    Einmal ist mein Spiel gecrasht, aber ich bin nicht sicher ob das an der Mod lag.


    Die Dino Stat Reset Potion hat ich garnicht mehr auf dem Schirm. Die ursprungliche Funktion war immer hin nicht gerade so nützlich. Auch wir immer noch im Video die alte Funktion gezeigt. Wie soll man bitte daruf kommen das es inzwieschen ein richtiger Minowie geworden ist.

    In der Beschreibung steht "This Behaves Exactly like Normal Mindwipe Tonic".

  • Ich habe die Mod nun noch einmal richtig getestet.

    Erstmal hat alles funktioniert, aber dann nach ca. 5 Minuten wieder ein crash.

    Als ich wieder ins Spiel bin, wurden die Strukturen nur noch teilweise geladen und überall standen Bäume etc. wo vorher keine waren.

    Vorsichtshalber habe ich den Server dann neugestartet und musste danach feststellen, dass ich wieder an dem Punkt war bevor ich meiner Wyvern das Mindwipe gegeben hatte.

    Der Server scheint also ab diesem Punkt nicht mehr gespeichert zu haben.

    Schade, es wäre schön gewesen wenn die Mod funktioniert.

    Bei meiner Wyvern hätte ich gerne auf ein paar Punkte verzichtet, welche ich vor dem nerf in den Angriff gesteckt habe.

    Dafür wieder 1500 Ausdauer wären echt sehr nice.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.